PX 80 mit DR135 springt nicht gut an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 80 mit DR135 springt nicht gut an

      Hallo liebe Leute,



      PX 80 mit DR 135

      original Vergaser mit 102 Hauptdüse



      mein Problem ist wenn meine PX warm ist bekomm ich sie mit dem Kickstart nicht mehr an, ?(



      da hilft dann nur anschieben, und das manchmal auch mühsam.



      wenn sie paar tage in der garage steht 3 mal runtertreten dann läuft sie, aber wenn ich ne Runde drehe



      und aus mache muss ich sie wieder anschieben,



      ich mische selber, meint ihr es könnte vielleicht sein ich habe zuviel öl rein?



      mische 1:50 und dann noch immer nen schucker extra rein!



      achso und wenn sie läuft dann läuft sie auch ohne Probleme! 2-)



      vielen Dank schonmal



      Gruß Ingo
    • Naja, also der Extraschluck Öl ist Quatsch... 1:50 sollte eher die Öligste sein, was du mischst...

      Dein Problem vermute ich da aber nicht unbedingt... Vergaser reinigen sollte drin sein.
      Kerzenbild? ZZP? Wie sieht dein Kolben aus?

      Die 102er Düse ist m.E. für Selbstmischer eher etwas klein... Aber pauschalisieren kann man sowas nur schlecht...
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • ich meine öffters was gelesen zu haben das das mit der zündung zu tun haben könnte.
      check mal cdi, zgp, kerze kabel halt alles was zur zündung gehört ab.

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • Den Schluck extra Oel kannst Du getrost vergessen. Wird aber auch nicht die Ursache für Dein Problem sein.
      Wenn sie nach längerer Standzeit sofort anspringt, sollte zumindeest Kerze und Kabel in Ordnung sein.
      Interessant wäre also jetzt mal die Zündeinstellung und in diesem Zusammenhang auch mal ein Blick auf den Kolben.

      Wie läuft die Karre denn sonst so?
    • Hallo und vielen dank schonmal,

      Das mit der Zündung könnte mein Problem sein, habe letztes Jahr noch ne andere eingebaut,
      Habe sie aber nicht einstellen lassen,
      Habe nur auf gut Glück die 3 Schrauben an der Grundplatte angezogen,
      Habe an die Zündung bis jetzt nicht gedacht, weil wenn sie läuft dann eigentlich gut,
      Kann ich die Zündung selber einstellen oder eher nicht?

      Gruß Ingo