zu Lahm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu Lahm

    Hey Leude...
    Also, meine Vespa ist mir mittlerweile etwas zu lahm geworden... Wenn ich aus dem Schätzchen so 70-75 km/h rausholen könnte wäre ich schon zufrieden...

    bloss was brauche ich dazu??? So ein 75ccm zylinder turnt mich da schon an, doch was brauche ich da noch ausser ner anderen kerze, ner anderen düse und nem anderem auspuff???

    Und was läuft der Roller dann anschließend, wenn ichdiese Sachen verbaut habe???

    Schneller Rat wäre sehr Wilkommen


    greetz, der RodRon
  • Hol Dir ein Bier, ne Tüte Chips, was feines zu rauchen (Marlboro) und benutz die Suche...Du wirst sehen, der Abend ist gerettet ;)

    ad hok

    75er oder 102er zyli, 19er gaser, 3.00er oder 3.72er primär und ne andere Tröte...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kopfloser ()

  • Hey, danke... werd mich mal schlaumachen, was das dann so kosten soll, und werds mir dann überlegen...

    Aber kann man da was sagen, wie schnell der dann hinterher läuft???

    ich wills ja auch nicht übertreiben...