Licht funktioniert nicht - Stecker eventuell falsch gesteckt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Licht funktioniert nicht - Stecker eventuell falsch gesteckt

      HAllo Leute,

      das ist das letzte Problem mit meiner PX Lusso, dann ist das Ding hoffentlich wieder in Schuss, nachdem ich es im Winter komplett zerlegt habe.

      Mein Licht funktioniert nicht, weder Abblendlicht noch Fernlicht.
      Sobald ich am Lenker den Schalter fürs Licht umlege, leuchten im Tache beide Leuchten (Fern- und Abblendlicht). Das Licht funktioniert allerdings nicht.

      Vielleicht habe ich einen Stecker falsch gesteckt, das ist aber auch extrem unübersichtlich. Deswegen hab ich mal ein Bild hochgeladen, des die Stecker zeigt.
      (Sorry für die miese Qualität, keine Ahnung was da los war)

      Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Danke schonmal!
      Kim
      Bilder
      • DSC00146.JPG

        297,13 kB, 1.632×1.224, 74 mal angesehen
      • DSC00147.JPG

        274,79 kB, 1.632×1.224, 66 mal angesehen
      • DSC00148.JPG

        256,42 kB, 1.632×1.224, 59 mal angesehen
    • wenn du zwichen fern und abblendlicht hin und her schaltest ändern sich die kontroll leuchten?
      hab das bei mir gehabt da war die bilux im eimer..

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • bleiben beide kontrollleuchten an auch wenn du umschaltest? tausch mal die birne bei mir hatte die nen knall
      und dannach wars gut
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • ja wie gesagt die bleiben an. Es sei denn ich betätige den Lichtschalter am lenker, wenn cihden ausschalte, dann sind auch die Kontrollleuchten aus.

      JA Birne tausche ich mal, ich hoff des is ne Standardbirne dies irgendwo hier zu kaufen gibt. Ich hab keine Lust ständig wegen irgendeiner Kleinigkeit für 15€ bei SIP bestellen zu müssen :)
    • an den Birnen lags nicht. Die stecker waren falsch, wie vermutet. Ich hab einfach rumprobiert bis es gepasst hat.

      Die kleine Standlichtbirne, hat allerdings überhaupt keine Funktion, ist das wirklich normal?
      Und es stimmt auch, dass beide Kontrolleuchten leuchten sobald Fernlicht eingeschaltet ist, richtig?


      Eine Kleinigkeit noch, dann kanns zum TÜV: WEnn ich bremse, leuchtet die Tankanzeige. Ich hab keine Ahnugn wieviel noch dirn ist, halb voll müsste er aber sein der Tank. Ich tipp mal drauf, dass es weg ist wenn ich volltank, schau mer mal.