Wieviel Liter Lack für PX?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieviel Liter Lack für PX?

      So, hallo erstmal...
      Bin der Andy und neu hier im Forum. Brauche auch gleich eure Hilfe!
      Habe mir eine PX 80 Lusso zugelegt und schon einiges dran gemacht aber dazu ein anderes mal.
      Hab sie jetzt schon fast komplett entlackt und lass sie jetzt in einer Lackiererei flip flop Lackieren. Allerdings will ich den Lack selber besorgen damits billiger kommt.
      Jetzt die Frage:

      Wieviel Liter Lack braucht man für die komplette Lackierung in etwa?

      Hab über die Suchfunktion nichts brauchbares gefunden.
      Vielen Dank schonmal im voraus an euch!

      Mfg. Andy
    • Wenn Du einen Speziallack à la Porsche usw. anmischen lässt: nimm 1,5l. Dann, hast Du noch etwas für Ausbesserungen übrig. Es gibt Lacker, die schaffen es mit 1l, ist aber eng.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • mach 1,5 L. Den Rest kannst du abfüllen. und wenn mal ein kratzer dran kommt, kannst du beilackieren.
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Danke euch schonmal! Nachlackieren is nicht; zumindest nicht so einfach möglich bei flip flop lack! Muss ja recht speziell aufgetragen werden.

      Jetzt hab ich echt ein Problem, denn dort wo es den Lack günstig gibt, gibts ihn nur Literweise :(
      Bilder
      • flipflop.jpg

        16,26 kB, 400×300, 181 mal angesehen