Mein Vespaprojekt V133! Fertiggestellt!

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • der lenker ist von ner v50 rundlicht, pulverbeschichtet, gefüllert und lackiert. gute frage, ich glaube aber dass denen das garnicht auffält. die gucken mehr so auf fahrwerk,bremsen, licht, hupe, blinker und dessen funktion. achja motor nicht zu vergessen. oder was meint ihr???

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

    Einmal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

  • Also ich glaub nicht das denen das auffällt,da musste ja ein Vespa - Kenner sein um zu sehen das der Kopf da nicht zugehört. Und falls es doch auffällt wird man dir das bestimmt eintragen, weil der Kopf ja einem fast gleichem Model angehört.

  • Die sah ja fast so schlimm aus wie meine. Die Farbe gefällt mir ziemlich gut, wirkt sehr edel. Was hast Du denn noch so alles für das gute Stück geplant? Ist immer schön, so ne "Verwandlung" zu verfolgen. Das einzige, was mir nicht gefällt, sind die Blinker. Ich finde die passen irgenwie nicht dazu...

    Wenn manche Leute das täten, was sie mich könnten, würde ich ne ganze Weile nicht mehr zum Sitzen kommen!!!!!

  • Die Vespa bekommt Lenkerendenblinker zwecks Tüv. sonst wird sie halt komplett neu aufgebaut. Gabel, Trommeln und werden glasperlgestrahlt. Beim Motor bin ich mir noch nicht sicher. hauptsache 11ps.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • verstehe nur nicht warum alle auf ihre Special Plastikkaskaden draufkleben und nen Rundlichtlenker draufschrauben


    wenn ich ein Cabrio will dann kauf ich mir eins - ich kauf mir keine Limousine und schneid das Dach runter
    ist uncool

  • Das neue Herz was montiert wird wenn ich die M7 140mm Zylinderstehbolzen kriege. Sieht schon prächtig aus, 133ccm gegen die fuzzels fuffis. (oder ne flasche Bier ;-))

  • @ alexhauck, was uncool ist entscheidet zum glück noch jeder für sich, sonst würde man plastikroller fahren :P

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

    Einmal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

  • Ist der dick ,mann :D . Der ist ja so groß wie mancher Motor :D ...

    Wenn manche Leute das täten, was sie mich könnten, würde ich ne ganze Weile nicht mehr zum Sitzen kommen!!!!!

  • Sieht wirklich sehr geil aus...


    Was haltet ihr eigentlich von Pulverbeschichten ? (Rahmen)


    Greetz


    EDIT: Na na na .... der Zyli is aber nich original !!! :D


    hauste

  • So, nun ist dann auch der passende Tacho für die nette Rennleitung angekommen. 80km/h Tacho reichte denen ja nicht bei 86 KM/h in den papieren :baby:. Aber gut...

  • Hey bist dir sicher dass du mit 133dr 19er gaser und Welchen auspuff nochmal?
    11 ps hinbekommst?
    Sonst aber sehr schick das ding!
    mfg vespa77

  • hab nochmal im tüvgutachten geguckt. 19.19er vergaser. 133dr auf pk 80s. bringt 7 kw bei 6400 u/min. sprich 10 ps. sorry, hab gedacht es wären 8 kw gewesen.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • nein, da würd sie auch nicht drauf kommen, ich glaube mal dem tüv gutachten. und mir sid die 0,3 ps mehr oder weniger auch egal. hauptsache schneller als meine fuffi. und alltagstauglich.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo: