BlechReiz 2009 - 1. Schwäbischer Rollersommer, 1.-2. August in Reutlingen bei Stuttgart

  • Hugos Motorscooters und FilderVespathen e.V. laden ein zum


    BlechReiz 2009
    1. Schwäbischer Rollersommer


    vom 1. zum 2. August 2009 auf dem Gelände des 1. RMC Reutlingen.


    Anreise Samstag 1. August ab 9.00 Uhr
    Abreise Sonntag 2. August abends


    Prüfstand (Amerschläger p4 Prüfstand), Fungames, Nighter mit Bar, Musik und Tanz, Frühstück und Rollercorso.
    Würstchenbude und Bierstand, zusätzliche Bewirtung im Vereinsheim.


    Stationäre (!) Duschen und WCs vorhanden, Wellenfreibad in unmittelbarer Nähe.


    Veranstaltungsort:


    Weitere Informationen auf unserer Homepage: http://www.fildervespathen.de


    Hugos Motorscooters und FilderVespathen e.V. freuen sich auf EUER Kommen.



    Flyer:




    ./c

  • Sauber, ich bin dabei und wenn noch jemand nen Schlafplatz braucht oder die Kiste dort verreckt, meine Werkstatt und Wohnung sind gerade mal 10km entfernt 2-)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Wie, Schlafplatz?! Heimschläfer, oder was?
    Es wird natürlich gezeltet, wie sich das so gehört auf nem anständigen Vespatreffen jubel


    ./c

  • Klingt schon mal sehr interessant :thumbup:


    ... habs mir schonmal in den Kalender eingetragen.... genaueres kann ich erst im Sommer sagen wenn ich meinen neuen Arbeitsplan bekomme :S


    Gruß, Hansi

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Hört sich gut an, ich denke das ich auch dabei bin, werde gleich mal mein Kalender makieren ;)


    Und wenn mal meine Ersatzteile da sind und alles wieder läuft, schau ich mal am stammtisch vorbei.


    Gruß

  • juhu is bei mir auch in der nähe bin dabei!!^^


    Mein kumpel hat ne florett von kreidler bj. 72 kann der da auch mit? oder is des nur für vespen?^^


    mfg

  • Also Beim Blechreiz wirds auch ein kleines Crossrennen geben, also wer lust hat sich mit anderen vespafahrern auf ungeteertem untergrund zu messen, der soll ne passende Bereifung auf seinen Roller schnallen und am 1. August in Reutlingen am Start sein!!
    Freue mich schon klatschen-)
    Grüße Achim


    Ach ja Mitveranstalter:
    Hugosmotorscooters Ermstal
    :-7

  • ohje.. bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob ich kommen kann. wollte mich am 1. oder 2. august auf den weg nach berlin machen :-6

    ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~


  • Naja also ich bin fest davon überzeugt dass es ein richtig gutes treffen wird, mit allem was man sich darunter vorstellt! Daher würde sich die Frage nicht stellen, ob ich hingehen würde oder nicht :thumbsup:

  • Guten Abend,


    also ich bin aufjedenfall am start, vespa läuft wieder und hoff das bleibt auch so.


    Bin aus Ludwigsburg, hätt vielleicht jemand bock sich im Umkreis irgendwo zu treffen und dort zusammen hinfahren?
    Denke das wäre ganz lustig und mann müsst nicht ganz allein hinfahren?


    Gruß Massi :-7

  • Ich fahr Samstag morgens ab Ditzingen über Stuttgart hin. Fahre um 7.30 los und treff mich um 8 Uhr noch mit nem zweiten Fahrer :-4 (hat ne Schwalbe) in Stuttgart. Wer lust hat so früh zu fahren kann sich uns anschließen.