vespa mit 26 ps,(zirri)

  • hallo,
    schaut euch mal das teil an:


    kann man das den jemals eintragen lassen? was denkt ihr?

  • bestimmt nich...ich find ja nich mal das Lüfterrad bei dem teil xD


    mir gefällts eigentlich auch nich aber sieht nicht schlecht gemacht aus...


    Greetz

  • jo, vielleicht sieht dich der blinde rennleiter, aber du bist schneller ;) !
    ich find sie schon stylisch, und 26 ps sprechen jawohl für sich! aber prob. mit zulassung, braüchte als aller ersten punkt ja schon mal scheibenbremmsen... wegen über 20 ps.... naja, is was zum träumen! :D

  • Ui, bei dem Vergaser muß man aufpassen, daß man keine kleinen Hunde ansaugt! ;)

    "Woanders is' auch scheiße!"


    "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

  • der zylinder wird ja jetzt von vorne gekühlt durch den umwerfenden cut.... :rolleyes:

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • Tja! Die ist kristallklar auf Fahrtwindkühlung umgerüstet. Ist zwar optisch nicht jedermanns Sache, tut aber ihren Zweck. Insbesondere natürlich mit diesem Monstersetup!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys