Vespa 50n Spezial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    also mein Vater hat noch ne alte 50N Spezial in der Garage und überlässt sie mir jetzt wenn ich den 50er Führerschein mache. Jetzt habe ich mehre Fragen. Das flot machen stellt nicht das wirklich problem da, weil ich nen bekannten habe der ne werkstatt hat sprich der übernimmt das Ganze. Nun wollte ich erstens von euch wissen welche Farben/Farbkombinationen sich evtl gut machen würden? Tipps ?
    Weiterhin wollte ich fragen ob es einen guten Shop für Optik/Tuningteile gibt. Scooter-Center.com hat ja nur für 50s oder is das was ähnliches ? Würde mich über eine antwort freuen.
    mfg
    Patrick
  • Farbe
    Klar, das wird schneller dreckig als schwarz bzw. sieht man es eben schneller.

    Lackierung
    Puh, wie soll ich das erklären? Kennst Du diese Retrostreifen?

    Von Vorne gesehen, rechts zwei Streifen. 1 Streifen dick, parallel daneben ein dünner. Es können aber auch mehr sein. So eine Art Rennstreifen. Und diese gehen von oben, am Lenker, bis zum Unterboden.

    Ich habe mal bei Google gesucht, aber keine passenden Bilder gefunden.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Ich verstehe immer noch net ganz wie du das mit den Streifen meinst ) Hört sich gut an und ich kenne auch die Rennstreifen nur ich weiß nicht genau wie du es an der Vespa anwenden willst (
    mfg
    Patrick
  • Ich habe leider kein Bild. Vielleicht finde ich noch eines. Gesehen habe ich nämlich schon Bilder. Weis nur nicht wo ich die gefunden hatte.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • ich hab mir überlegt ob ich meine vespa da ich jetz ferien hab schwartz gelb lackieren soll und ein par vespen aufkleber dran zu machen so das es ausieht wie ne vespe und die aufkleber das es net heißt tiegerentenroller
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik