Setup für DR 177 mit 20/20 Vergaser Hilfe

  • Hallo habe mir gestern einen dr 177 auf meine PX gescharubt.


    Ich fahre den ori. Vergaser 20/20 habe eine 115 HD reingemacht.


    Der Motor ziet nicht richtig im untern Bereich, dort zuckelt er nur vor sich hin.
    Was muß ich noch einstellen verstellen?
    Andere HD?
    [lexicon]Zündzeitpunkt[/lexicon]?
    Mischrohr?
    Neben Düse?


    Wer hat schon einen DR 177 verbaut?
    Bitte um Hilfe

  • Hallo,
    ich habe bis jetzt immer nur gehört bzw. gelesen, das der 177er Zylinder mit mindestens einem 24/24er Vergaser gefahren werden muß. Ich vermute das die Düse und der Vergaser zu klein ist.(Falls nicht bitte korrigieren)

  • Hy, du musst mindestens einen 24 er Gaser fahren. Am besten mit einer 110 oder 112 er HD. Zündung angleichen und dann läufts normal. Leicht gesagt habe mit meiner PX im Moment auch arge Probleme.

  • Hi!


    Fahre den Dr177 in einer VNB mit zwei Überströmern und 112er Düse. Schließe mich dem Vorgänger an, unbedingt SI 24 (+Luftfilter PX200).
    Mit kleinerem Vergaser läuft der Kit einfach nicht richtig !!



    mfg
    Andreas