Suche Leute aus Dortmund oder Umgebung

  • Hallo ich selber komme aus Dortmund und wollte fragen ob jemand von Vesp aTreffen hier in der Gegend gehört hat.


    Wer Lust hat oder weiß wo ein Treffen ist einfach mal mleden

  • genau, nach Düsseldorf sinds gerade mal 60km. das treffen ist ja im norden... Ich warte auf deine PN. gruß

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • wann ist das treffen

  • Hallo,


    ich komme aus Kamen-Methler (Wasserkurl), das ist 2 Km von Dortmund-Husen entfernt. Ich suche noch nette Leute aus der näheren Umgegend für gemeinsame Touren z.B. zu Vespa Treffs. Gern auch mal bei schönem Wetter spontan.


    MfG
    Vespaklaus

  • Zitat

    Original von Vespaklaus
    Hallo,


    ich komme aus Kamen-Methler (Wasserkurl), das ist 2 Km von Dortmund-Husen entfernt. Ich suche noch nette Leute aus der näheren Umgegend für gemeinsame Touren z.B. zu Vespa Treffs. Gern auch mal bei schönem Wetter spontan.


    MfG
    Vespaklaus


    hallo..
    ich bin rita..
    kam ehemals aus do-scharnhorst..
    jetzt wohne ich aber in bergkamen-oberaden..
    also auch nicht viel weiter weg..
    ich treffe mich mit einem päärchen aus lünen zu sonntägigen ausflügen richtung hohensyburg..rietberg..oder möhnesee etc.
    interesse???
    gruß rita

  • Hallo T5-Rita,


    Hohensyburg, Möhne, Sorpe...würde ich gern mal mit euch hinfahren.


    Große Touren mit Übernachtung möchte ich allerdings nicht gern machen, denn ich möchte meine Frau und meinen kleinen süßen Hund (Malteser) nicht so lange allein lassen (zu dritt auf der Vespa wäre es ja dann doch etwas eng).


    Bis vor Kurzem bin ich in einem Club (mit gemischten Rollerfabrikaten), in dem alle Roller stärker motorisiert sind als meine 125er Vespa, mitgefahren. Da ich keine Lust habe weiterhin bei Touren laufend Autos zu überholen, suche ich jetzt nach neuen Leuten bei denen ich mitfahren kann und man auch noch was von der Landschaft sieht.


    MfG
    Vespaklaus

    Einmal editiert, zuletzt von Vespaklaus ()

  • Hallo,


    ich glaub in kürze soll in Kierspe ein Treffen sein.
    Weiß jemand wann?


    Von dem Schwerter Treffen habe ich auch gewusst, passte terminlich aber nicht so gut.


    Vespaklaus

  • Zitat

    Original von Rita
    letztes Wochenende war Vespa Treffen in Schwerte...und wer von euch war da???


    kaaaaner


    Rita


    falsch..
    die bekannten meine tochter und ich..
    am sonntag um ca. 11uhr..
    es waren aber nur noch zwei versprengte aus mainz da...
    der rest soll nach werl gefahren sein..
    wir sind daraufhin auf dem zweirad-teile-markt nach marl gedüst..


    haben auch bilder..
    gruß rita

  • ich kann leider nicht..
    bin schon sonntag auf eine fahrt von siegerland bis dortmund..
    aber nicht roller sondern vom s-klasse-club..
    dort stelle ich auch mein wagen aus..
    bzw. danach die woche das gleiche in owl. ;)


    aber ich bin ein tag auf den run der hidden power-leute ...

  • Zitat

    Original von Vespaklaus
    Hallo,
    ich glaub in kürze soll in Kierspe ein Treffen sein.
    Weiß jemand wann?
    Vespaklaus


    Klar, weiss ich... :D


    Pfingsten, also 25.-28.05.2007 in Kierspe-Rönsahl.


    Findet statt auf einem alten Gutshof, dh feste Gebäude in echt schöner Umgebung. Corso durchs Sauerland zum Badesee, Leistungsprüfstand, Custom-Show, Lagerfeuer, Fun-Games, Grill, 3 Allnighter... Alles, was ein perfektes Wochenende braucht...!


    Mehr Infos zum Treffen, Bilder vom Gelände, grobe Programm-Übersicht, Wegbeschreibung etc. gibts unter
    http://www.hidden-power.de/ferien-im-sauerland.