Extrem hoher Spritverbrauch!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Extrem hoher Spritverbrauch!?

      Hallo Ihr Guten,

      vielen Dank erstmal für all die guten Tipps. So langsam komm ich wieder immer mehr rein in die Mateire. Bin am Mi. mit meiner neuen alten PX zum Tüv gedüst und das hat se auch fein gemacht. Wetter war Super...Herrlich. Dann komm ich nach Hause und kurz davor stottert sie. Also schnell auf Reserve gestellt und weiter gedüst. Dachte das kann doch gar nicht sein.....Hab ich doch exakt 5 liter eingefüllt und bin nur 60 km gefahren. Schau z.H in den Tank und echt nur noch Pfütze drin.....(d.h ich verbrauch ca 9 L auf 100km geht doch gar nicht, das ist soviel wie mein quattro braucht. Oder?) Bin ja wie gesagt lang nicht mehr gefahren. Ok ich hab 15 kilo zugenommen und es ist mein erster Malossi Motor.

      Also:
      Malossi + Malossi Membran+ 28 PHB+SIP Performance. Motor läuft auch z.Zt eher Suboptimal, aber ich mußte sie TüVen zwecks ummelden....Kommt mir fast so vor als sei der Auspuff dicht(zieht nicht sauber durch. Im 2 läuft sie Super.Aber kommt im 3 ein Berg....muuuuh wird sie langsam) Vom Gefühl her kam mir meine andere PX mit EUROCYL 208+großer Membran+30 PHB+PM spritziger vor und ich hab auch laut Tacho gerade so die 90km/h gekratzt....da war meine Fuffi aber fixer....

      Was meint Ihr dazu?
    • hi

      wen sie suboptimal läuft würde mal grundsätzlich sagen da stimmt was nicht mit den steuerzeiten >> hast die gemessen ??

      Welchen kopf verwendest du ??und kannst du mal deine Bedüsung kundtun ,Zündung steht wo?

      Der hohe Verbrauch kann aus einer falschen bedüsung in verbindung mit falscher Zündeinstellung
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Kopf ist noch original.


      da kann das nicht laufen und ein frühzeitiger Malle tot ist vorprogrammiert
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno