Handschuhfach öffnen PK 50 XL

  • Tag zusammen,


    habe mir soeben zu meiner PX noch eine PK 50 XL Bj. 91 zugelegt. leider weiß ich nicht wie man das Handschuhfach bei diesem Modell öffnet, da kein Hebel oder ähnliches vorhanden ist. Wer kann mir helfen????

  • Also bei meiner PK 50 XL II muss ich den Schlüssel in der ersten stellung bringen und dann den Schlüssel reindrücken dann springt bei mir die klappe auf viellecht bei dir auch.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • also wenn kein schloss da ist so wie oben beschrieben

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Ich fürchte Moskito meint das Zündschloss! Wenn das nicht da wär' würd ich mir allerdings sorgen machen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • viellercht klemmt es nur hilf doch mit einen breiten schraubendreher nach mittig ansetzen !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Und wenn's wirklich wichtig ist:
    Besorg dir ein neues und brich das alte auf!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys