Handschuhfach öffnen PK 50 XL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handschuhfach öffnen PK 50 XL

Tag zusammen,

habe mir soeben zu meiner PX noch eine PK 50 XL Bj. 91 zugelegt. leider weiß ich nicht wie man das Handschuhfach bei diesem Modell öffnet, da kein Hebel oder ähnliches vorhanden ist. Wer kann mir helfen????
  • Also bei meiner PK 50 XL II muss ich den Schlüssel in der ersten stellung bringen und dann den Schlüssel reindrücken dann springt bei mir die klappe auf viellecht bei dir auch.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • also wenn kein schloss da ist so wie oben beschrieben
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • viellercht klemmt es nur hilf doch mit einen breiten schraubendreher nach mittig ansetzen !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.