Alu Kantenschutz an eine PK 50 ohne Bördelzange ?

  • Hallo habe mir einen Alu Kantenschutz der V50/90/PV/ET3 geholt. Wie bekommt man die ran(gedrückt) ohne Kanten zu hinterlassen und ohne diese Bördelzange. Soll an eine PK 50 XL

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • Überhaupt nicht, falls es dir noch nicht aufgefallen ist die Wölbung des Kantenschutzes bei PK andersrum als bei der V50 ;)


    Ich habs selbst mit Zange nicht hinbekommen und nach dem 5. Kratzer im neuen Lack nen Plastik draufgesteckt und das teil wütend ins Eck geworfen..

  • Schau mal was da steht "mit leichter Modifikation auch passend für PK"



    Ich habs vorhin rangehalten müsste eigentlich passen auch mit den Wölbungen.

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • ja wird geschraubt aber rangedrückt wird die doch oder ?

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • na denn vielen dank dir

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • Moin !!!
    Habe auch den geklebten Kantenschutz verbaut !!! Hält bis heute super und ich kann dat nur empfehlen !!!
    Guckst Du :
    Ist zwar nicht original, aber Du brauchst kein Werkzeug und sieht super aus !!!
    LG M.

  • Hab mich ja auch schon für die Alukante zum anschrauben entschieden. Aber trotzdem vielen dank für die Infos.

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • Ok dann hab ich schon das verchromte Blech bei mir rumliegen !!!! :D

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • Da gibts verschiedene Quellen wie z. B. ebay, Louis, Polo, Gericke. Bei letzteren ist das Zeug als Kantenschutz für Windschutzscheiben im Angebot.