Stoßdämpfer Px verstellbar von SCK! taugt der was?

  • Hi,
    hab gerade in einer Ebay Auktion den Stoßdämpfer hinten von SCK gesehen. Taugt der was im Gegensatz zu einem originalem? Meiner ist halt schon etwas getagt und ein Wechsel wäre mal angedacht. Verbesser ich mich mit dem oder sind die recht günstigen 45€ trotzdem rausgeworfen?


    Klick den Link



    Alternativen bis 100€ können auch gerne genannt werden :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Kann man den vielleicht nur sehen wenn man im GSF angemeldet ist? Member bist Du ja...
    Ansonsten: YSS von SCK. Gibt ein Verkaufstopic im GSF unter Spezialangebote... Die sind noch nicht im Katalog bzw. auf der HP...


    Rally : checkst Du mal den Link? Bei mir geht er.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.


  • verdammt die sind ja biliger als gedacht 8o , ,war der meinung die liegen auf Bitubo niveau :S

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • man und ich dachte ich meld mich da automatisch an klatschen-)
    Link funzt wenn man angemeldet ist ^^


    Sind die Dinger denn wirklich so gut?

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Auf alle Fälle haben sie eine gültige ABE...
    Was man von den BGM-Dingern nicht behaupten kann.


    Ich selber bin ihn noch nicht gefahren. Warte sehnsüchtig auf YSE oder YSJ für vorne...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Für vorne hab ich noch nen Bitubo rumliegen, bei meinen brachialen 125ccm werd ich wohl nicht drumherum kommen den bald mal einzubauen :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Auf alle Fälle haben sie eine gültige ABE...


    Angeblich! ich hab schon einen für meine Spezial in der Werkstatt liegen, aber ABE war keine dabei !!!!!


    Is bretthart das Ding und super verarbeitet, mal sehen wie der sich fährt.

  • Aber gerade vorne sind die bitubos doch eher suboptimal. Liest man immer wieder...


    Ich hab das bgm Billig-Ding hinten: Es funktioniert und ist härter als Original... Wird allerdings auch bald einem Luxusteil weichen.