Wann fahrt ihr welche Vespa?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann fahrt ihr welche Vespa?

      Mich würde mal interessieren wann ihr welche Vespa fahrt.Viele von euch haben ja mehr als eine Vespa,manche sogar 4 oder 5. Ich frage mich wann ihr welche fahrt wenn ihr so viele habt. Ich selbst würde mir gerne eine zweite zulegen,ich wüsste nur nicht wann ich die fahren soll.
      Also,postet mal und schreibt für welche zwecke ihr eure Vespen verwendet.
    • Alltag: XL2




      Sonntag: Special




      schätze aber die die schwarze XL2 wird bald mit 4000km in Rente geschickt und gut aufgehoben
      ihren Platz wird dann folgende Pk 50 S übernehmen




      meine anderen werden nicht gefahren, liegt wohl daran dass die meisten noch garnicht laufen würden ;)
      meine V5B4T Elestart sieht die Straße auch nicht oft, die Versicherung ist für 3x fahren im Jahr zu teuer, soll heißen sie wird wohl ein Ausstellungsstück bleiben ;) zum Fahren eh fast zu schade

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alexhauck ()

    • PK50XL2: Tägliche Alltagsschlampe für Kurzstrecke

      Cosa LX200: Tägliche Alltagsschlampe für Langstrecke

      PX200: BJ83 Top-Originallack mit Langhubmotor und Edelstahl-Puff. Deshalb nur für gelegentliche Clubausfahrten bei schönem Wetter

      V50N: Originallack, aber zur Zeit nicht fahrbereit.

      150SprintVeloce: zerlegt und wartet auf a bissel Zeit.

      ZündappC50Super: Wird 1-2 mal pro Jahr aus dem Keller geholt und a bissel gefahren.

      SR500: Zum feierabendlichen gemütlichen 4-Takt-Bollern. :D
    • v50: frisch restauriert steht in top zustand in der garage, ist eigentlich für meine freundin gedacht, aber da sie nicht fahren kann (aber dürfte...) behalte ich das gute stück lieber in meiner garage, wos warm und gemütlich ist.

      px 125: wird grade gemacht --> sollte mein alltagsfahrzeug werden

      vbb: steht noch unberührt in meiner garage, wenn ich mal zeit finde und die px fertig habe, wird sie restauriert. --> für sonntagsfahrten oder zum angeben in der stadt gedacht:-)
    • Mein Alltags und Nutzesel
      Die Rote Cosa 200 GS Bj 1991 zzt. 15Tkm Tagl. 55 km Zur schaff und wieder Zurück und auch Sonntags

      Mein Sonntagsesel
      Die Grüne Cosa 200 GS Bj 1993 zzt. 15 Tkm (ehm. Nutzesel) ab und an auch zur Parade oder zum Touren mit dem Verein oder Bei größeren Reparaturen der Roten Cosa auch zur Schaff

      Mein Paradeesel

      Die Weiße PX 200 Lusso bj 1985 zzt. 68 Tkm (hat schon Europa gesehen)
      Nur zu Paraden- oder Tourenzwecke.

      Mein Rennesel

      Die Silberne P200e Bj 1981 zzt 10 Tkm zzt nicht angemeldet (Sie hatte Motorschaden Kupplung gelöst Kurbelwelle im Eimer aber wieder einsatzbereit ) Schon Seit 26 Jahren in meiner Familie zuerst Dad dann ich
      und sie hat sehr viele Tolle erinnerungen
      Nur zu Paraden- oder Tourenzwecke

      Hier die Pics
      Bilder
      • cosarot.jpg

        148,57 kB, 1.500×1.125, 183 mal angesehen
      • cosa2.jpg

        149,99 kB, 1.000×750, 185 mal angesehen
      • px2001.jpg

        396,58 kB, 1.200×1.600, 184 mal angesehen
      • Vespa P 200 E Vollbild2.jpg

        126,72 kB, 1.000×617, 190 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dickesmensch ()

    • Eine zum Fahren und eine zum Schrauben. Die PX 80 ohne (Getrenntschmierung) als Alltagsroller für jede Gelegenheit, die Lusso zurzeit als Schrauberobjekt ;) Hätte gern noch eine 3., 4., 5.,... ist wie 'ne Sucht
    • PX 80
      üfr relativ selten da nicht angemeldet und ich durch 135ccm auch keine Fahrerlaubnis dafür habe. besorge mir jedoch manchmal ein kennzeichen um mal 1-2 stündchen was spaß zu haben, das jedoch nur bei gutem wetter!

      PK 50S Lusso
      ist gerade zerlegt und nicht fahrtüchtig....

      XL2
      eine wird gerade als schönwetter-roller umgebaut. d.h. so wie es meiner vorstellung entspricht und neue top lackierung!

      Honda CLR 125 (Cityfly)
      ist meine "alltagsschlampe" zur schule und was sonst noch so anfällt und das halt bei jedem wetter. trotzdem wird sie immer schön gepflegt und sauber gehalten und sonntags auch mal für ein türchen genommen.

      gruß
      benores

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benores ()