Leistungsschwund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leistungsschwund

    Hallo hab mal ne Frage also: ich fahre eine 50 n spezial, verbaut habe ich aber einen spn von leo vince, 75ccm von DR. original Gaser mit einer 76 hd düse. Also Zündung auf 17 Grad ist natürlich um gestellt!!

    nun meine Frage, wenn der Roller eine Weile steht, ( 1,2 stunden )
    fährt der echt mit gutem Zug los nach 10 min aber geht die Leistung ein wenig weg, was kann das sein??

    mfg tom

    (ich habe schon einige Themen darüber gelesen hoffe aber auf noch einige andere Anworten !!!! Bitte )


    Danke
  • Also ich kenn mich da selbst nicht so gut mit aus,ich kann dir nur sagen was ich weiß.

    Warte lieber noch ein paar weitere Meinungen ab,es gibt bestimmt Leute die sich damit besser auskennen.Aber spontan würde ich sagen das du die Düse nicht wechseln solltest.
    Wie groß ist den der Leistungsabfall?Kannst du das an kmh festmachn?
  • die hd passt zum einfahren.....daran sollte es nicht liegen.....

    is der leistungsschwund nicht alzu groß da fahr den bock erstmal schön ein und düse danach runter.....


    das phänomen das die böcke ein wenig leistung verlieren ist ganz normal...warum das so ist....es gab schon mal einen fred dazu...einfach mal suchen
  • Ne 100er Düse für nen 75er???
    Das geht wohl kaum gut. Da kannste ja gleich das Benzin direkt in Zylinder leeren :D
    Ich denke deine Düse passt. Ich fahr ne 72er Düse aber mit original Auspuff und gleichem Zylinder eben nur auf der PK!