beschichteter Kolben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • beschichteter Kolben

      hy
      ich möchte mir in meiner 50v(102 polini zilinder)einen sportlichen kolben zu legen der leistung aber auch "langlebig ist"...
      nun gab mmir ein freund den tipp einen kolben zu kaufen der beschichtet ist...
      nun gibt es so was?und erfüllt der die gewünsten anforderungen? :)

      danke schon mal für die antworten.
      mfg wheelyv
    • Ist mir nicht bekannt, dass es sowas fertig käuflich für den Polini gäbe. Abgesehen davon hält so ein Kolben bei ordentlicher Einstellung von Zündung und Vergaser problemlos, so eine Leistungsgranate ist ein 102er Polini dann doch nicht. Alle mir bekannten Kolben, die so eine Beschichtung hatten, haben diese nach gewisser Laufleistung verloren, was meines Erachtens auch gewollt bzw. nicht ungewöhnlich ist.

      Wenn es sowas aber doch fertig käuflich für dein Zylinderkit geben sollte, wirst du es (inkl. kompetenter Beratung) bei grand-sport.de bekommen können.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • einen sportlichen kolben zu legen der leistung aber auch "langlebig ist"..


      Polini ist sowieso sportlich ,und langlebig auch , Vorrausetzung richtiges eeinstellen der bedüsung und Zündung vorrausgesetzt

      nur durchs ändern des Kolbens wird der Zylinder nicht sportlicher ,Beschichtete Kolben mag es zwar geben aber zum Preis von vermutlich 2 neuen 102er Polinis ,
      Und eine beschichtung ändert auch nix an der langlebigkeit sondern nur an der Notlaufeigenschaft die mal dem zylinder im falle von Öl beimengen oder kurzzeitiger extrembelastung schützen sollen ne dauerbelastung hält die beschichtung auch nicht stand
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Nikasil, ist aber nur gebräuchlich bei Aluzylindern, was der 102er Polini nicht ist.

      Es gibt schon beschichtete Kolben, nur eben nicht fertig käuflich für den Polini.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Vespa Fahrer Avatar

      wheelyv schrieb:

      danke für die infos..
      hab wieder mal ne frage..ist n alu kolben noch sportlicher als einer von polini? :)


      Alle Kolben egal ob von Polini,DR Malossi sind aus alu somit ändert sich auch nix ob sportlich oder nicht

      Einzig die Pinasco Zylinder gibts in Aluausführung >> also der Zylinder und sind eher tourenzylinder
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno