wenn die der anderen laufen, dann kannst Deine machen
..oder so^^
Beiträge von old N°7
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Jo danke, werd jetzt immer so suchen.@Velozipeter evtl. Problem an den Silentgummis? Wieviel km hast den runtergeschrubbt?
die werden nach 3 Jahren wohl noch gut sein^^ Denke eher das es von den Rädern kommt.... mal Tauschen, oder drehen...
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dann darfst jetzt auch schrauben

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Ich Denke auch, das mild tunning.. heisst ohne auffällige Megalauteblechernschepperndeleftrighthand,
also kleine unauffällige Dumpfe Box mit Standarttunning..sprich auch auf drehschieber, ..
ohne laute Membran, 177er fast stecktunnig genausowennig eingetragen wird wie der Seitensständer,
Windschild etc....
und fahren seit jahren damit rum... entsprechend normal..... ohne extreme Umbauten..undda sagt auch keiner was
ist doch schön
Dient ja eig der Verkehrssiicherheit, keinen zu nötigen zum Überholen...wenns nicht sein muss-.. -
hy,
kann mehrere ursachen haben,
was sind den für reifen drauf -
den Zylinder ansehn, evtl hohnen lassen.. mach mal bilder vom kolben...
vieleicht kannst ihn nochmal nehmen, neue Kolbenringe ..Zylinder hohnen..und gut..
Spiel von der Welle kontrollieren....
und bei einem Bier sehen.....wie weit so eine Pumpe fliegen kann
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Das mit den Gratulationen versteh ich eh nicht...
man kann jemand zum Loto gewinn Gratulieren ja...
zum Geburtstag? Hallo?? der wird Alt!!!!
Zur Hochzeit? Man, der hat nie wieder Zeit für sich!!!!
Zum Kind?ja Klar, die nächsten 18 Jahre wenig Schlaf, man machts sich Sorgen -
-was fürn Bullshit der Drag als nächstes macht,
die ganze Kohle weg.. dann sind die Dinger auch noch Frech

da kann man schon Gratulieren
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Bsau Nummer drauf und eintragen lassen..
oder.. "es gibt keine Originalen mehr..sind aus.. is Repro
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die laufen frei rum, und sind gratis... einfach wenn einer komisch reden tut herbitten, und sagen halt mal..
gib ihm die Leitung vom Herd in die Hand^^ -
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Gratuliere
also mehr Buggy Rennen als Runs
drum dauert das mit der Rally so lang,..da braucht ihr noch nen Beiwagen^^
fällt das nicht unter last Restaurations?
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@bingele28 , unsere Flachdach war erst Dicht, als ein Podest Dach draus wurde

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würde erstmal kerze raus, wd 40ig rein, einwirken lassen..
dann Zylinderkopf demontieren, Stehbolzen herausdrehen.. und vorsichtig versuchen den zylinder ziehen...
evtl mit einem Schohnhammer als sanfte unterstützung^^ -
darüber @Fettkimme mal die Hand geschüttelt zu haben.. leider war keine Zeit für ein Bier

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Happy Geburtstag, alles guade zum Birthday Toni^^ (AK Karl... :D)
hipppp hipp euch allen... prost^^ -
Na, wenn der Chef Geburtstag hat, dann stehn wir hat spalier und Winken als Menge^^
Happy Birtday...alt...was? wie? erst 35?? Jungspund
Alles gute- lass Dich schon Feiern^^Ois guade Mark
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Hätte das jetzt in "Funstuff" gehört??

was würde er für einen 200er verlangen?? sooo goil^^
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WER macht hier die Anna Nass???
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Nettes Thema 
also 120 P&P.. nein^^
dazu sollte der Block an den Zylinder angepasst sein, Auslass aufmachen, anderen Auspuff.. Kolben bearbeiten,
120ig geht nur über drehzahl, sollte mit dem Sport ohne Übersetzungsänderung gehn, 24er Si... ist da nichtmehr optimal....
aber.. P&P verbaut.. haltbar.. sollte schon deutlich mehr spass machen als der Ori.hab gerade spasseshalber den pollini 210 p&P mit LTH Box gesteckt verbaut.
ND Fetter, Gemischschraube ca 2U und 140HD unten ticken zu fett..oben löpt, passt macht laune^^ -
also 3 Teile könnt ich brauchen (Koti u. Backen) wer nimm den Rest?
