schau auf den stecker...
da steht G G B irgendwas
daran müste man das sehen können
greetz sain
schau auf den stecker...
da steht G G B irgendwas
daran müste man das sehen können
greetz sain
Alles anzeigenHallo zusammen
Sehr wahrscheinlich schon bekannt, aber hier noch mal der Zylinder des Grauens.
Bedingt durch Faulheit und Unkenntnis habe ich die O- Clips verwendet. Nicht die mitgelieferten von Malle. Teures Lehrgeld
Grüße von der Küste
edit meint noch das es bei mir ein dr und kein malle war
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Holger
gut dann muß ich mich auch outen....genau das selbe schicksal hat mich auch ereilt ![]()
egal neuer kolben neues glück
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meine drehschiebär hat auch was abbekommen aber sie rennt und rennt und...... ![]()
greetz sain
edit meint noch das es bei mir ein D.R. und kein malle war ![]()
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Bist du sicher ob dein Hobel die 22er überhaubt zieht bist du immer allein unterwegs,haßt du die Überströhme bearbeitet,Vergaser richtig bedüst?
also wen er wie es da steht nen 135er hat wo sollte da das prob sein?
überströme bearbeiten nur für ne 22er?
ich fahr die 22er jetzt schon ne weile auf dem 135er p&p und mir ist nichts nachteiliges daran
augefallen.....
Hi, der Kaffeefilter filtert nur Schwebstoffe aus, Oel ist ne Flüssigkeit und kann nicht ausgefiltert werden.
klaus
[klugscheißmodus on] er meint ja warscheinlich auch nur die rostteilchen und net das öl
[klugscheißmodus off]
es gibt so schöne weiße pap filter die haben unten ein kunstoff sieb drin weiß jetzt nimme wofür die sind
aber die sollte schon mehr halten ![]()
greetz sain
es gibt ölschaugläser in flacher form also net solang und konisch sonder platt mit gewinde dran ![]()
[Blockierte Grafik: https://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61009898/475F/0DA1/A87B/BEA7/01D6/C0A8/28BB/D48E/201264_s.jpg]
richtiges gewinde und rein damit.
greetz sain
hmmmm....müste eigendlich gehen...nur dann bau doch lieber den lusso zum gemisch schlürfer um.....
hab ich auch noch auf meiner todo liste...allemal besser als den rahmen zu nem schweitzer zu verarbeiten :d
greetz sain
wenn ich mir die abdeckung von dem oben gezeigten und meinem garelli so vergleich frage ich mich da warum mein prüfer net gemotzt hat ![]()
denke net das das eingetragen werden muß wenn die lauffläche abgedeckt ist wird schon gehen...ansonnsten pack das teil ein und frag den tüffer.
Dann hätt ich´s löschen müssen...
wenn man bedenkt was früh im fernsehn schon für möpse gezeigt werde was jedes kind sehen kann denke ich mal is das
legitim ![]()
btw :
Düren sonne und scheiße heiß ![]()
von mir auch mal herzlichen glühstrumpf ![]()
greetz sain
eine kleine bescheidene bitte von einem kleinem aussenseiter (Dürener)
![]()
bitte bitte um 15 losfahren
ich kann net früher von der malloche abhauen (weil mein kollege schon früher abhaut da der nach erfurt muß)
somit müste ich dann nachkommen was ich mist fände........
kann man sich da noch einigen?
greetz sain
jetzt schreibt da einer im gsf das meine zündbox (schwarze kiste) im arsch währe
is net war oder?..........
es ist aber wirklich so....hab kein vespatronic oder der gleichen.hab ich erhöhten leerlauf steht die marke auf 19°.
erhöhe ich die drehzahl weiter wandert die marke weiter bis auf 22°.
vllt. hatten die zündungen auch schon ne zzp verstellung in der art wie vespatronic und co?
greetz sain
so hab die zündung gerade abgeblitzt und nach anleitung (ot suchen ect.) eingestellt.
wenn ich meinen markierungen glaube schenken darf tuckert die süße im erhöhten leerlauf bei 19°
v.o.t. und bei steigender drehzahl richtung 22° v.o.t.
ich hoffe mal das das so richtig ist.
wie schaut das eigendlich aus....mit höherer drehzahl verschiebt sich ja der zzp richtung ot..richtig?
wenn die bei sck schreiben 22°...und ich blitze die so ab würde ich ja 25°v.o.t. bei hoher drehzahl liegen?
oder ist die ° angabe für die höhere drehzahl maßgeblich?
greetz sain
keiner nen plan?
gaser und luffi reinigen.
vergaser einstellen.
düsen alle richtig?
greetz sain
moin
hab mir heute mal den ganzen kram (zzp blitze, polrad abzieher und kolbenstopper) gekauft und hab mich mal
schlau gemacht auf was ich nu am besten abblitze.
bei sck steht
ZitatDie Zündung sollte auf 19Grad bei originaler und auf 22Grad bei langer Übersetzung eingestellt werden.
so ich hab das 22er ritzel druff....muß ich den zzp jetzt wirklich auf 22° drehen oder wie jetzt?
oder würde andere übersetzung jetzt heißen mit anderem primär?
oder hat wer eigene erfahrungen auf was der 135er geblitzt werden muß?
greetz sain
na dann weist du ja jetzt wo das schlechte wetter her kommt ![]()