Habe das mit den Kosten fürs Honen gerade mal gegoogelt. Ist zwar traurig, aber Neuteile sind da günstiger.
Es sei den man kennt jemanden. Aber die werden ja auch immer weniger.
Habe das mit den Kosten fürs Honen gerade mal gegoogelt. Ist zwar traurig, aber Neuteile sind da günstiger.
Es sei den man kennt jemanden. Aber die werden ja auch immer weniger.
Schau malbei Savage Scooters. Der Kevin hat das gerade in der Mache.
Der Artikel trug den Namen "Vespa Clubleben"
Hallo,
in Kleinanzeigen waren diverse historische Unterlagen des ehemaligen Vespa Club Rhein-Lahn angeboten.
Wir haben zu lange gezögert und des Preises wegen gehadert.
Als wir uns intern einig waren, waren leider auch diese Unterlagen verkauft.
Sie sollen an einen Sammler aus Bochum gegangen sein.
Wen jemand einen Kontakt hat oder etwas hört, bitte an mich oder vespaccio weitergeben.
Danke.
Grüße
Ja, DR135. Zu blöd oder unaufmerksam.
Der Auszubildende hat sicher ein top Berichtsheft, äähhmm, einen top Ausbildungsnachweis.
Brauchst du Ideen für Projektarbeiten?
Da sprudelt es hier sicherlich gleich…..
![]()
So, eine kommt eine geht.
Die dicke 200er PX wurde aus dem Rennen genommen. Hat zwar noch TÜV bis 07/2027, aber da die 80er ja wieder läuft kann sie ins Refreshing-Programm.
Ich habe die kompletten Km selbst draufgespult, habe den jetzt schon 13 Jahre und werde den behalten, bis er auseinander fällt. Der Motor wurde bei 280.000 revidiert, Rost ist nicht mal im Ansatz vorhanden. Durch meine Land Rover Zeit habe ich die komplette Rostbehandlungspalette kennen gelernt und wende die seither auch bei all meinen Autos an
Und da er ein Italiener ist, passt der perfekt ins Anforderungsprofil
Das Thema Rostbehandlungspalette würde ich gerne mal beim nächsten Treff mit dir besprechen.
Gruß
...
Wenn du so an dem Schlauch hängst, heb ihn auf und wenn du mal Gummidichtungen etc. brauchst, schneide die mit der Schere aus dem Schlauch etc.
...
Recycling oder Upcycling.
Ich habe mir daraus unterschiedlich lange Stücke geschnitten die ich zum Verzurren mit den Zurrgurten auf dem Anhänger verwende. Die kann man dann auf den Gurt auffädeln und zum Beispiel über Ecken und Kanten legen.
Werfe auch ungern etwas weg ohne zu überlegen wofür es noch nutzen könnte.
Seit gestern habe ich eine Vespa PX die mal in Kulmbach zugelassen war und tatsächlich meine gewünschtes Kennzeichen geführt hat.
Jetzt kommt meine Frau und möchte ihre in Ansbach zugelassen haben. JA
AN-JA-64
Es gibt immer was zu tun...................
562xx ist ja nicht ganz so weit. Wenn mich die Elektrik mal f... (weggepiept) dann sattel ich die Hühner.
Genauso vorgehen, wie es schon beschrieben wurde.
Ansonsten immer mal was einpacken und bei mir vorbeikommen. Das bekommen wir schon hin.
Schade dass du so weit von mir wegwohnst.
Alles anzeigen...
heute hat der Lehrling wieder weiter üben dürfen...
...
Da der Lehrling sich ganz gut anstellt und Spaß am Fräsen hat, habe ich die vergangenen Tage mal dieses Qualitätsprodukt in den Rechner geklopft und einen Deckel für den Flatterventilanschluß kreiert. Gewinnt keinen Schönheitspreis, aber lustiger als der schnöde VA-Deckel von Egig für 10 Euro...
...
Morgen hat er Berufsschule, das Ding druckt gerade in ABS zum Testen, ob ich mich nicht vermalt habe im CAD und wie es aussieht.
Wenn es paßt, kann er sich eine Frässtrategie ausdenken, wie er das macht...
...
Deinen Ansatz kann man ins Lehrbuch für die Duale Ausbildung aufnehmen.
- Variable Methodik
- Motivation durch Lob und Förderung
Super. Wobei auch für mich der Inhalt deiner Darstellung spannend und lehrreich ist.
Ja. Aber kein Foto vom Kennzeichen.
Ich freu mich über mein Kennzeichen.
Dinger gibts. Komme gerade von der Zulassungsstelle, habe die "Kulmbacherin" umgeschrieben und die dicke rote 200er abgemeldet. Die soll jetzt nach 65.000km mal überholt werden.
Auf dem Rückweg überlegt hier mal den ganzen Werdegang mit meinen Gedanken und den jeweiligen "Abbiegemöglichkeiten" (also verschiedene Lösungswege) zu beschreiben und zu diskutieren.
Jetzt macht der Misha das. Auch gut.
Schwinge ist für dich die Gabel oder das Steuerrohr?
Gibt es einen im GSF der das gut erledigt. Vielleicht auch hier. Eigenleistung? Müssen Spezialisten wissen.
Ich denke du musst einmal innehalten und mit dir ausmachen wo du hinwillst.
Wie soll die Karosserie sein, tiptop bling-bling, original oder individuell
Motor. überholen und originaler Zustand/Leistung oder "optimieren". Elektrik, mit ohne Batterie, VAPE, LED, Gleichstrom. Das ist mit dem Kabelbaum verknüpft.
Vielleicht schreibst du dir das erst mal nach Baugruppen auf. So würde ich das anfangen.
Ist jetzt kein sozialer Wohnungsbau, da kann man wirklich von Geiz sprechen wenn man nur immer einen neuen Spaco oder Dellorto investiert.
Vilnius, Litauen. 11° bewölkt aber windstill.
Suchst du dir eine Vjatka? Litauen ist da wohl guter Markt.
Gude,
kFkA:
Schrauben schwarz verzinken. Hat das schon mal jemand machen lassen?
Wenn ja wo und quanto costa?
Mille G.