Ach,wie es das immer so schön formuliert
Dito 
Muss wohl noch erwähnen dass ich 2 Polinimotoren habe. Beide mit Langhub.
Erster Motor ist neu, gefräst, mit neuem Polini (1 Kolbenring!), neuer Langhubwelle und neuen Langern. Hier ist ein 28er Dello mit Malossi-Membran verbaut. Und Breitreifenkit mit 130/70-10 auf 3 Zoll-Felge.
Zweiter Motor ist wie oben beschrieben und rennt genial! Steigt sofort beim spontanen Gasgeben (Dank an die Vespatronic). Klemmt auch nicht und ist bedingt Vollgasfest. Nur liegt die zugegebenermassen nur bei 105 km/h. Nach 4 Jahren ist der Polini etwas ausgelutscht! Egal!
Es ging mir bei dem RAP um den Posingfaktor.
Brauchen tu ich den RAP nicht! Ich dachte nur ich hol mir den Scorpion, da nicht Eintragungspflichtig!
Vielleicht sollte ich lieber nach dem Motto verfahren: "never change a winning team".
Pornstar: ich denke ich möchte lieber nen Bock haben, mit dem ich auch mal lange Strecken oder auch mal sutsche mit niedriger Drehzahl entspannt in der Stadt fahren kann. Das ist nicht Malle sein Ding! Dann eher Pinasco und aufmachen. Offen soll der richtig gut gehen schreibt der Freakmoped. Zudem steh ich auf die Nicasilbeschichtung. Die hatte ich auch schon bei meiner Zündapp. Absolut vollgasfest trotz Drehzahlen bis zu 15.000 U/min.
So nu ist die Antwort draußen. Hatte ich in der Mittagspause übersehen!