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Beiträge von Jetz nicht

  • Seimän`s 136er V50 Special *Update 25.01.2011*

    • Jetz nicht
    • May 1, 2010 at 22:47

    sieht das nur so aus oder ist der spiegel nur festgeklemmt und das rohr steht unten raus :D
    basis sieht aber ganz gut aus

  • Meine erste spaltung oder ich habe fertig

    • Jetz nicht
    • May 1, 2010 at 22:41

    meinen kannste gleich mitmachen wenn du in der gegend bist :D
    wie hast du den denn so schön sauber bekommen, meiner war beim glasperlstrahlen, aber danach musste ich trotzdem die rause oberfläche polieren(also mit der bohrmaschiene, net das hier jm was falsches denkt) und dann sah es erst ungefähr so gut aus wie bei dir ?

  • Neues VespaOnline.de Logo

    • Jetz nicht
    • May 1, 2010 at 22:30

    genau nur mitglieder die bis heute dabei sind bekommen es für 27€ der rest der menschheit zahlt 150€ pro shirt und die neu aufgelegten pullover kosten um die 300€ :D
    und das beste ist, der erlös aus den verkauften kleidungsstücken geht an mich 2-)

  • Benzinverlust und kein Zug. Sind es die Simerringe?

    • Jetz nicht
    • April 30, 2010 at 13:47

    versuch mal den mototr sauber zu machen und sprüh mla bremsenreiniger überall dahin wo sie luft ziehe könnte, nur nicht in den vergaserraum, wenn sich was verändert, haste die undichte stelle gefunden. riecht das getriebeöl nach sprit ?

  • Wieviele Spiegel sind Pflicht am Roller?

    • Jetz nicht
    • April 29, 2010 at 19:17

    dafür kann der nachts nichts übersehen oder übersehen werden :D
    wie viele batterien hat der denn im roller damit das läuft

  • PK 50 XL Drehzahl runter Motor aus

    • Jetz nicht
    • April 29, 2010 at 13:58

    also drehschieber ist im motor, sonst kanns nur an der vebindung vergaser->ass oder ass->motorblock liegen
    nochmla ganz banale frage, welche düsen hast du drinn, ha und nd ?
    vlt liegts doch daran ...

  • motor dreht erst langsam wieder herunter

    • Jetz nicht
    • April 28, 2010 at 21:58

    also ich würde rund um dne motor, da wo die beiden hälften verschraubt sind, um den zylinder rum(dafür sollte die zylinderhaube ab sein) und am berich vom ansaugstutzen zum motorblock und am kupplungsgecke einfach mla mit bremsenreiniger n bissl rumnebeln
    wenn sich dann die drehzahl oder sonst was verändert, weißt du wo was undicht ist ;)

  • Sito plus bei nem automaten- bitte um schnell antwort (updatet)

    • Jetz nicht
    • April 28, 2010 at 21:54

    eigentlich hätte da so ine ring mit ein paar schweißpunkten reingeschweoßt sein sollen...
    kann mir eig net vorstellen, das das bei ner automatik anders ist, aber davon habe ich keine ahnung.
    jetzt sie unsere automatikexperten gefragt ;)

  • Sito plus bei nem automaten- bitte um schnell antwort (updatet)

    • Jetz nicht
    • April 28, 2010 at 21:12

    die drossel ist ne verengung am krümmer, kannst emit nem alten schraubenzeiher plus hammer rausschlagen
    ja sollteste so fahren können, aber würd nach 10-15 km mal die zündkerze kontrollieren

  • motor dreht erst langsam wieder herunter

    • Jetz nicht
    • April 28, 2010 at 20:46

    klappe aus und dann an den ass und rund um den motor sprühen, überall wo der motor theoretisch luft ziehen könnte, als alle dichtflächen

  • motor dreht erst langsam wieder herunter

    • Jetz nicht
    • April 28, 2010 at 20:11

    falschluft kann gut sein, weill 80er hd ist schon groß, wenn sie läuft sprüh mal bremsenreiniger an den ass un motorblock, net in den vergaserraum, wennd erm motor reagiert, haste die ursache gefunden

  • Vespa P80X kaputt?

    • Jetz nicht
    • April 28, 2010 at 14:16

    @ 2phace
    aber selbst wenn der 1. drinn war hätte sie beim ankicken einen satz nach vorne gemacht. klemmer im stand hatte ich schonmal, abegstellt, wollte dann wieder losfahren und rad hat blockiert und im zylinder waren danach leichte riefen...
    denke das kann schon passiert sein. kann natürlich auch i.wo am getriebe liegen.

  • Vespa P80X kaputt?

    • Jetz nicht
    • April 27, 2010 at 21:21

    dann hätte sie beim kicken aber einen satz nach vorne gemacht, außerdem glaube ihc nicht, das er so dämlich ist und beim ankicken n gang drinnlässt und nix mehr geht...

  • Vespa P80X kaputt?

    • Jetz nicht
    • April 27, 2010 at 19:54

    klemmer...
    mach mal den zylinderkopf runter und guck dir mal alles an was du dann sehen kannst und stell am besten mal fotos rein

  • Xl verliert Getriebeöl

    • Jetz nicht
    • April 27, 2010 at 19:27

    ohne jetzt werbung machen zu wollen, der hier wärs dann :D
    Ich bin Link

  • Benzinverlust und kein Zug. Sind es die Simerringe?

    • Jetz nicht
    • April 27, 2010 at 15:42

    wo läuft denn der sprit aus ?
    dreht sie im leerlauf denn leichter hoch. bzw kommt nicht auf die standgasdrehzahl wieder runter

  • Der User unter mir

    • Jetz nicht
    • April 27, 2010 at 00:58

    tuen wir das nicht alle ? :D

    der user unter mir weiß auch grade nicht was er tun soll und guckt sich deshalb einfach ein paar topics hier im forum an

  • Banane auf PK

    • Jetz nicht
    • April 27, 2010 at 00:55

    wer hat eine zu verkaufen, für so n hunni ?
    die nehm ich sofort ;)

  • Banane auf PK

    • Jetz nicht
    • April 26, 2010 at 20:48

    guck in sein topic wo es um die gute geht ^^
    und ja er hat ein stück aus dem rahmen ausgeschnitten
    bin gut drauf, deswegen mit link :ich bin link

  • Neues VespaOnline.de Logo

    • Jetz nicht
    • April 26, 2010 at 20:41

    logo ist sehr geil
    aufkleber würd das ganz noch toppen ;)

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