sieht das nur so aus oder ist der spiegel nur festgeklemmt und das rohr steht unten raus
basis sieht aber ganz gut aus
Beiträge von Jetz nicht
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meinen kannste gleich mitmachen wenn du in der gegend bist
wie hast du den denn so schön sauber bekommen, meiner war beim glasperlstrahlen, aber danach musste ich trotzdem die rause oberfläche polieren(also mit der bohrmaschiene, net das hier jm was falsches denkt) und dann sah es erst ungefähr so gut aus wie bei dir ? -
genau nur mitglieder die bis heute dabei sind bekommen es für 27€ der rest der menschheit zahlt 150€ pro shirt und die neu aufgelegten pullover kosten um die 300€
und das beste ist, der erlös aus den verkauften kleidungsstücken geht an mich -
versuch mal den mototr sauber zu machen und sprüh mla bremsenreiniger überall dahin wo sie luft ziehe könnte, nur nicht in den vergaserraum, wenn sich was verändert, haste die undichte stelle gefunden. riecht das getriebeöl nach sprit ?
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dafür kann der nachts nichts übersehen oder übersehen werden
wie viele batterien hat der denn im roller damit das läuft -
also drehschieber ist im motor, sonst kanns nur an der vebindung vergaser->ass oder ass->motorblock liegen
nochmla ganz banale frage, welche düsen hast du drinn, ha und nd ?
vlt liegts doch daran ... -
also ich würde rund um dne motor, da wo die beiden hälften verschraubt sind, um den zylinder rum(dafür sollte die zylinderhaube ab sein) und am berich vom ansaugstutzen zum motorblock und am kupplungsgecke einfach mla mit bremsenreiniger n bissl rumnebeln
wenn sich dann die drehzahl oder sonst was verändert, weißt du wo was undicht ist -
eigentlich hätte da so ine ring mit ein paar schweißpunkten reingeschweoßt sein sollen...
kann mir eig net vorstellen, das das bei ner automatik anders ist, aber davon habe ich keine ahnung.
jetzt sie unsere automatikexperten gefragt -
die drossel ist ne verengung am krümmer, kannst emit nem alten schraubenzeiher plus hammer rausschlagen
ja sollteste so fahren können, aber würd nach 10-15 km mal die zündkerze kontrollieren -
klappe aus und dann an den ass und rund um den motor sprühen, überall wo der motor theoretisch luft ziehen könnte, als alle dichtflächen
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falschluft kann gut sein, weill 80er hd ist schon groß, wenn sie läuft sprüh mal bremsenreiniger an den ass un motorblock, net in den vergaserraum, wennd erm motor reagiert, haste die ursache gefunden
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@ 2phace
aber selbst wenn der 1. drinn war hätte sie beim ankicken einen satz nach vorne gemacht. klemmer im stand hatte ich schonmal, abegstellt, wollte dann wieder losfahren und rad hat blockiert und im zylinder waren danach leichte riefen...
denke das kann schon passiert sein. kann natürlich auch i.wo am getriebe liegen. -
dann hätte sie beim kicken aber einen satz nach vorne gemacht, außerdem glaube ihc nicht, das er so dämlich ist und beim ankicken n gang drinnlässt und nix mehr geht...
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klemmer...
mach mal den zylinderkopf runter und guck dir mal alles an was du dann sehen kannst und stell am besten mal fotos rein -
ohne jetzt werbung machen zu wollen, der hier wärs dann
Ich bin Link -
wo läuft denn der sprit aus ?
dreht sie im leerlauf denn leichter hoch. bzw kommt nicht auf die standgasdrehzahl wieder runter -
tuen wir das nicht alle ?
der user unter mir weiß auch grade nicht was er tun soll und guckt sich deshalb einfach ein paar topics hier im forum an
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wer hat eine zu verkaufen, für so n hunni ?
die nehm ich sofort -
guck in sein topic wo es um die gute geht
und ja er hat ein stück aus dem rahmen ausgeschnitten
bin gut drauf, deswegen mit link :ich bin link -
logo ist sehr geil
aufkleber würd das ganz noch toppen