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motor dreht erst langsam wieder herunter

  • John Bello
  • April 28, 2010 at 19:51
  • John Bello
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    • April 28, 2010 at 19:51
    • #1

    hallo,

    ich hab seit letztem jahr pfingsten einen 75er malossi mit nem polini links und 19er vergaser verbaut.
    nach dem vergaser einstellen lief sie eigentlich ganz gut, nur drehte sie hoch und man musste sie
    ausmachen weil sie anders nichtmehr auf niedrigere drehzahlen kam.

    das problem war gelöst, als ich eine 80er HD verbaut habe.

    seitdem ich jetzt wieder im neuen jahr fahre, dreht sie erst sehr langsam wieder runter
    das heisst ich fahr vollgas und gehe vom gas und zieh die kupplung-> dann bleibt sie 3-5 sekunden auf der drehzahl
    und geht erst dann runter auf normal.

    wird irgendwo zwischen vergaser und zylinder falschluft gezogen oder sollte ich eine größere HD verbauen ??


    mfg. JohnBello

  • Jetz nicht
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    • April 28, 2010 at 20:11
    • #2

    falschluft kann gut sein, weill 80er hd ist schon groß, wenn sie läuft sprüh mal bremsenreiniger an den ass un motorblock, net in den vergaserraum, wennd erm motor reagiert, haste die ursache gefunden

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • John Bello
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    • April 28, 2010 at 20:30
    • #3

    wo muss ich den bremsenreiniger genau hinsprühen ?

    ich mach die seitenklappe auf und sprüh zwischen ass und zylinder oder wie ?

  • Jetz nicht
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    • April 28, 2010 at 20:46
    • #4

    klappe aus und dann an den ass und rund um den motor sprühen, überall wo der motor theoretisch luft ziehen könnte, als alle dichtflächen

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • John Bello
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    • April 28, 2010 at 21:26
    • #5

    also kann ich das in eingebauten zustand machen ? muss also nur um die zylinderabdeckung aussen rumsprühen oder ?

  • Jetz nicht
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    • April 28, 2010 at 21:58
    • #6

    also ich würde rund um dne motor, da wo die beiden hälften verschraubt sind, um den zylinder rum(dafür sollte die zylinderhaube ab sein) und am berich vom ansaugstutzen zum motorblock und am kupplungsgecke einfach mla mit bremsenreiniger n bissl rumnebeln
    wenn sich dann die drehzahl oder sonst was verändert, weißt du wo was undicht ist ;)

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • John Bello
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    • April 28, 2010 at 22:38
    • #7

    alles klar, danke für die beschreibung, werds mal versuchen

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