Hab einen 16/15 Vergaser mit einem Gummi O-Riing im Ausgang.
Gemäß anderem Thread, ist ja immer nur entweder Filzring oder O-Ring drin.
Ich beschreib mal nochmal mein Problem hier, aber ich gehe von einem Falschluft-Prob aus, wobei ich die Lösung noch nicht gefunden habe.
- Beim starten bleibt der Motor auf Leerluftdrehzahl.
- Wenn ich ein wenig mit dem Gas spiele, und es wieder wegnehme, zieht der Motor die Drehzahl hoch, wobei es nicht die maximale Drehzahl ist.
- Nach losfahre und wieder z.B. an einer Ampel anhalte, geht sie wieder in die erhöhte Drezahl und bleibt in der. Runterzubekommen nur durch Kupplung-kommen lassen und auf der Bremse stehen.
Gaszug stellt, wenn ich den Gaszug zurückdrehe auf alle Fälle zurück und hängt nirgends.
Mit Bremsenreiniger habe ich bereits den Motor und Vergaser eingesprüht.
Problem das ich erkannt habe, dass ich die Schelle, die den Ansugstutzen mit dem Gaser verbindet, voll anballere, aber ich den Gaser trotzdem bewegen kann. Ist das normal?
Jetzt nochmal die Nachfrage, ist es tatsächlich Falschluft oder was anderes?