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  2. Hinnerk

Beiträge von Hinnerk

  • Nach einer Nacht im Regen geht gar nichts mehr !

    • Hinnerk
    • September 13, 2012 at 23:16

    ok danke erstmal das werde ich dann morgen mal messen

  • Nach einer Nacht im Regen geht gar nichts mehr !

    • Hinnerk
    • September 13, 2012 at 23:01

    Batterie hat sie doch gar nicht ?

    Ja laufen tut sie noch

  • Nach einer Nacht im Regen geht gar nichts mehr !

    • Hinnerk
    • September 13, 2012 at 22:07

    Moin,

    meine LML PX 150 stand leider ohne kaskade ne nacht im regen, und nun geht kein licht keine hupe und keine tankanzeige, also die elektrik ist komplett stillgelegt ..

    Ich hab alles so gut es ging getrocknet und geföhnt und sie müsste wieder komplett trocken sein, ich hab die sicherung im verdacht, aber wo sitzt die und wie sieht die aus ?

  • Meine PK 50 XL schöner machen um 100 €! (Bilder)

    • Hinnerk
    • August 29, 2012 at 20:07

    kauf dir ne andere Sitzbank,
    Aufkleber ab,
    Chromspiegel ran..

  • PX150 säuft nach 200m fahrt ab.. PROBLEM GELÖST

    • Hinnerk
    • August 22, 2012 at 19:45

    sorry, aber das konnte ich nicht unterscheiden.

    Ja Tank is natürlich auch gereinigt und der vorherige Sprit wurde durch kaffefilter wieder eingefüllt, was sie auch gelohnt hat ! denn der war ganz schön dreckig

  • PX150 säuft nach 200m fahrt ab.. PROBLEM GELÖST

    • Hinnerk
    • August 22, 2012 at 17:15

    ja das ich 1:50 tanke weiß ich wohl, ich habe allerding etwas großzügig gekläckert..

    danke an die schnellen Antoworten, ich habe das Problem behoben, durch das nachtanken haben sich wohl Partikel der tankbeschichtung o.ä. gelöst und den Benzinfilter verstopft.
    Das behoben und zusätzlich noch den Benzinschlauch aufs minimum gekürzt rennt sie jetzt wieder ! :)

  • PX150 säuft nach 200m fahrt ab.. PROBLEM GELÖST

    • Hinnerk
    • August 22, 2012 at 13:16

    Moinmoin

    habe mir gestern eine PX150 gekauft, und sie probe gefahren, alles war super ich bin einmal die straße hoch und runter, hat alles geklappt also mitgenommen..

    zuhause wollte ich dann fahren, da ging sie aber nach 200metern aus. Sprit leer.
    Also neu getankt und dann ging sie auch sofort wieder an..

    Dann nach 200 meter ist sie abgesoffen.. das passiert jedes mal, dann kann man sie 30 sek. stehen lassen dannach geht sie wieder an und läuft 200m lang echt super, und säuft dann ab.
    Wenn ich sie allerdings im Stand laufen lasse, ist alles Super sie dreht hoch und fällt normal wieder ab, und nimmt auch gut gas an.

    an der PX ist folgendes verbaut:
    Dellorto 24er Gaser
    118 HD
    50.140 ND
    SIP Raod Auspuff

    und
    angeblich der originale zylinder..

    ich hab auf 4 liter benzin etwa 150ml Öl gekippt, kann es evtl. auch daran liegen ?

    EDIT: wenn ich das richtig sehe hab ich eine vorrichtung für eine Getrenntschmierung, aber kein System dafür ?
    [Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/tJwdu.jpg]
    Ist wohl dieser Vergaser:

  • PX80 Kupplungprobleme - Kein Schleifpunkt vorhanden

    • Hinnerk
    • September 26, 2011 at 10:12

    moin moin,

    ich hab ein problem, undzwar lässt sich meine px80 unweigerlich auf 2 rädern anfahren, meine kupplung hat i-wie kein richtiges schleifpunkt.
    wenn ich also losfahren möchte, geht sie mir im ersten und zweiten immer aufs hinterrad :(

    waran kann das liegen ?

  • Tempomat für den Roller

    • Hinnerk
    • October 12, 2010 at 17:21

    klatschen-) klatschen-)
    bei uns kosted eine Busfahrkarte 2,30 X(

  • Tempomat für den Roller

    • Hinnerk
    • September 24, 2010 at 00:28

    Ich halte meine lösung immernoch für die beste :D

    und an die vorderbremse und kupplung einen bremslichtschalter anzubringen ist ziemlich einfach und kann man auch gut verstecken

  • Tempomat für den Roller

    • Hinnerk
    • September 21, 2010 at 05:21

    Das hier Wäre so meine Idee :+2

    im oberen bild des dateianhangs ist der einfache mechanische mechanismus zu sehen.
    der federbetriebene bolzen wird in die kegelförmige bohrung gepresst sobald die bohrung und der bolzen auf der selben höhe sind. und lässt somit den gasgriff "einrasten"
    um ihn "endrasten" muss man ihn nur wieder drehen.

    im unteren bild sicht man die sicherere variante, hinter der sackbohrung is ein elektromagnet angebracht, welche einfach an die bremse angeschlossen ist, dafür ist ein bremslicht, oder ein bremslichtschalter von nöten. wird also die bremse betätigt fließt der strom in den magneten und "endrastet" den bolzen: der gasgriff schnell auf seine nullstellung zurück.

    Bilder

    • tempomat.jpg
      • 45.01 kB
      • 1,078 × 617
      • 332
  • Aufbau ESC Racer (K1 und Einheitsklasse)

    • Hinnerk
    • September 12, 2010 at 15:10

    schaut wirklich nett aus ich freu mich auf updates. :)

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • Hinnerk
    • September 2, 2010 at 13:53

    is ja ein super Rechtschreibprogramm ! :D

  • Beratung 50 N Special

    • Hinnerk
    • July 27, 2010 at 20:31

    Ich finde die delle ist auf beiden bilder sehr gut zu sehen, und ziemlich groß !

  • Frauleinchens V50S, mein neues Projekt

    • Hinnerk
    • July 24, 2010 at 15:36

    ich bin für weiße anbauteile, verleiht dem ganzen etwas mehr eleganz ;) da sie ja eh für diene frau wird, is das glaube ich nichts verkehrt :rolleyes:

    ansonsten kann ich mich nur anschließen sau geile farbe !

  • Was haltet ihr von meiner PK XL?

    • Hinnerk
    • July 13, 2010 at 11:58

    is das an deinem zündschlüssel ein kleiner kolben ?
    ich dahcte immer ich wäre der einzige damit :D

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Hinnerk
    • July 5, 2010 at 16:40

    Is der Kolben nich immer das Gegenstück zum Zylinder, sprich wenn der kolben dir schlimm erscheint wie kannst du den zyli dann für gut empfinden ? :-3

  • Restauration V50 Spezial 1975

    • Hinnerk
    • June 23, 2010 at 18:21

    schöne Fabre ! klatschen-)

    aber den Block strahlen lassen und alles schön sauber machen, dann aber doch den rostigen Pott daran, kann doch nich dein Ernst sein oder ? :D

  • Schmoilfräm Schwidi PK 50 S Lusso

    • Hinnerk
    • June 10, 2010 at 04:53

    wann gehts weiter? :love:

  • Restauration PK 50 fertig

    • Hinnerk
    • June 10, 2010 at 03:44

    Findich Klasse ! jubel

    bis auf den cut, sofern das ein cut is, unterm Kennzeichen.

    EDIT:
    der Lenker an sich is mir auch zu klotzig, aber liegt ja nunmal am model.. weiss nich wie weit da andere kompatibel sind, möcht da nicht weiter rummeckern ;)

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