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  2. hacki

Beiträge von hacki

  • Elegante Lösung, um Schlüsselverlust beim Fahren zu vermeiden?

    • hacki
    • October 18, 2012 at 22:18

    die elestart hat auch da oben ein zündschloß.... :rolleyes:

  • Assoziationskette

    • hacki
    • October 17, 2012 at 12:09

    VEW

  • Motoridentifikation für Motor ohne Motornummer, gradverzahnter Primärantrieb

    • hacki
    • October 16, 2012 at 07:04
    Zitat von Gwin

    also,damit dann die alten nummern in das neue gehäuse einschlägt???wie geht das dann mit tüv etc???

    und in bella Italien unteressierts sowieso keinen....

  • Was für eine Vespa habe ich?

    • hacki
    • October 12, 2012 at 22:00

    naja, weil es KEINEN 136 für ne PX gibt, deswegen !! 8)

  • Was für eine Vespa habe ich?

    • hacki
    • October 12, 2012 at 21:23

    sicher nen 136 DR verbaut... ?! ;) wäre schon sehr sehr selten...

  • Neues Kennzeichen montiert: Top-Lösung oder Bastelei??

    • hacki
    • October 12, 2012 at 21:21

    hab auch an mehreren kisten das Kennzeichen geklebt - finds auch ´aufgeräumter´ - hab auch noch keines verloren... :rolleyes:

  • Keine Ausfahrten in nähe von Dortmund?

    • hacki
    • September 25, 2012 at 23:05

    nee, hier:

  • Keine Ausfahrten in nähe von Dortmund?

    • hacki
    • September 25, 2012 at 17:35

    klar, gibt doch mittlerweile nen club in DO... ;)

  • Stoßdämpferhalterung sieht komisch aus

    • hacki
    • September 9, 2012 at 23:16

    da ist dir dein Gummiblock der oben auf dem Dämpfer verschraubt ist und am Rahmen anliegt gerissen bzw die aufvulkanisierte Metall Platte mit dem Gewinde hat sich abgelöst... - sofort erneuern... !! :!:

  • PX: Gänge lassen sich nicht mehr schalten

    • hacki
    • September 6, 2012 at 18:23
    Zitat von Svensen

    Arm unten an der Schaltraste gebrochen oder Splint rausgefallen.

    Einfach mal den Deckel der Schaltraste mal abnehmen und die Gänge schalten.... Wenn Du oben drehst und unten passiert nichts, ist irgendwas oben im Lenker lose. Wenn sich es unten auch dreht, würde ich die Schaltraste mal abschrauben und schauen ob der Bügel innen noch heil ist...


    nochmal ?! 8|

  • Auf die Nase gefallen

    • hacki
    • September 1, 2012 at 16:14

    nur mal so ne Frage: was soll die Verkäuferin denn deiner Meinung nach nun sagen/machen ? Du hast das teil doch ganz ´normal´ ersteigert ? und ?.... ich versteh es einfach nicht, wie oft gabs das Thema schon ?! ?(

  • Vespa Metall Kasade befestigen

    • hacki
    • August 10, 2012 at 16:19

    geklebt

  • Nach Umbau PX 80 auf D.R. 135 Probleme beim TÜV

    • hacki
    • August 3, 2012 at 07:56

    naja, DAS hättest Du auch ohne Probleme vorher abklären können, wie diabolo schon schreibt, alles völlig normal...

  • Vespa 50N blank lackieren?

    • hacki
    • July 28, 2012 at 21:14

    klar kannste die blank schmirgeln und klar lackieren... hab ich schon mehrmals gemacht, auch nach mehreren Jahren hat da nix gerostet...

  • Frage zur Länge des Millenium Stoßdämpfer hinten bei PX bj.97

    • hacki
    • July 28, 2012 at 08:53

    entweder Distanzstück kürzer wählen oder ganz weg - halt so, daß Du, wie du schon schreibst, auf die selbe Länge wie vorher kommst.

  • Habe eine PX 80 gekauft!

    • hacki
    • July 26, 2012 at 20:24

    JETZ ( nach dem Kauf ) zu fragen ist irgendwie ´unnütz´ -

  • O-Lack freilegen und Konservieren erster Versuch. Fertig!

    • hacki
    • July 25, 2012 at 08:38

    laß weg das Hammerite Zeug....

  • Vespa Super 125 Feder oder Stossdämpfer passt nicht in die Schwinge

    • hacki
    • July 23, 2012 at 21:24

    ich hätte noch einen ´kurzen´ dämpfer gebraucht da, gerade gefunden, würde 10,- kosten


    Gruß

  • Vespa Super 125 Feder oder Stossdämpfer passt nicht in die Schwinge

    • hacki
    • July 22, 2012 at 10:12

    hmm solltest ev schauen, obs extra einen für 8 Zoll gibt... ich hab emir einen guten gebrauchten besorgt, der die selbe Länge wie der alte hatte...

    oder halt eine kürzere / weichere Feder nehmen... oft kann man es beim bestellen nicht erkennen wie das Teil dann in natura aussieht - nominell sind die angeb. (fast) alle gleich

  • Vespa Super 125 Feder oder Stossdämpfer passt nicht in die Schwinge

    • hacki
    • July 22, 2012 at 08:16

    hatte das selbe Problem - neuer dämpfer 1 - 2 cm zu lang - kannste vergessen, geht nie richtig rein - und selbst wenn Du mit Gewalt die Feder zusammen bekommst und den dämpfer rein dann ist selbst im belasteten zustand der dämpfer immer komplett zusammen gedrück - also liegt die Kolbenstange ´an´ - fährt sich wie ohne Dämpfer, bretthart und absolut unfahrbar - kannste gleich ein festes Rohr einbauen...

    anderen Dämpfer mit der richtigen Länge besorgen...

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