Hallo!
1. Hast du schon die Lampe(n) geprüft? Wenn diese im Dutt sind, können sie ja nicht leuchten. Lampe(n) sicher ok?
2. Ich habe mal einen Blick in den PK50XL2 Schaltplan geworfen. Die von Generator erzeugte Wechselspannung (damit wird u.a. dein Scheinwerfer betrieben) kommt am Lichtschalter als graue Leitung an. Dieser Schalter schaltet diese Spannung entweder auf die abgehende violette oder die blaue Leitung um, die beide zum Scheinwerfer führen. Eine rosa Leitung sehe ich nur im Bereich des Blinkerschalters. Stelle sicher, dass du an der richtigen Stelle schaust.
Prüfe also am Lichtschalter die Kontakte auf Oxidation und guten Kontakt. Noch nicht gut? Ab hier brauchts du ein Messgerät und Elektrikwissen (oder einen entspr. Bekannten). Messe mit einem Multimeter bei laufendem Motor, ob die AC-Spannung vom Generator am Schalter ankommt und auch ob Spannung auf der entsprechenden Leitung geschaltet wieder heraus kommt. Wenn der Motor läuft, sollte sich also mit dem Multimeter eine Wechselspannung (etwa 6V oder 12V, je nachdem was deine Vespa hat) messen lassen. Ist dies ok?
3. Prüfe, ob am Scheinwerfer die Spannung(en) ankommen.
So, irgendwo zwischen Generator und Lampe sollte doch das Problem liegen. Dort also suchen...Viel Glück!
X-Band