Beiträge von Hassla

    Wieso werden die Blinker dann zu Dauerleuchten? Habe mir mal den Schaltplan der Xl2 zu Gemüte geführt, und die hinteren Blinker sind ja parallel zu den vorderen geschaltet. Dadurch könnte das Dauerblinken nur von einem Lastabhängigen Blinkerrelais herrühren, also wenn ich es gegen ein Lastunabhängiges tausche dürfte die Sache gegessen sein, oder habe ich hier einen Denkfehler?


    Den Thread vom uLuxx: kenne ich, finde ich auch Mega interessant. Ich finde das PkS Rüli nicht besonders schön deshalb will ich inspirationen sammeln.


    Da ich die Originale Matte gefunden habe wird die verbaut.

    So hier gibt es auch was neues, Blinker vorne zu und Hecksicke zu:



    Als Rücklicht gefällt mir das BGM Antik Rüli Mini ganz gut nur habe ich ein Bild gesehen wo es auf einer Pk montiert war und das sah wiederum zum Kotzen aus...


    Heute (Donnerstag) wird noch die Dämpferaufnahme geschweißt und dann erst einmal Skifoan.





    Gruß

    Dann lass es auch lieber Gwin, Lusso sind die neuen Pxen. Gibt PX Alt und Lusso, die Lusso ist eine kleine technische Weiterentwicklung anderes schaltkreuz, schaltraste. Optisch hatte sich auch ein wenig was getan. Anderer Tacho andere Kaskade. Gibt noch mehr Dinge die unterschiedlich sind. Mit der Suchfunktion findet man bestimmt Themen wo dies schon abgehandelt ist.


    Das Buch ist sowohl für PX alt als auch Lusso geeignet.


    Gruß

    Die Ori Pk Mono finde ich deutlich zu klobig.


    Spritzschutz wird überbewertet. Hat mein Motorrad auch nur dahingehend dass ich nicht nass werde sondern die Sozia:D


    Wieso Pk Seitendeckel? Habe ich doch drauf?!


    Xl2 kommt mir nicht ins Haus muss das Elend ja bei meinem Bruder sehen. Schrecklich. Und außerdem ist dann an der Seite dann so hässlich.
    Die sicke würde ich dahingehend wegmachen/Schweißen, dass ich hinten Anfänge und bis zu dem Durchstieg gehe.



    Gruß



    Anbei ein paar Bilder aus der Schweißerhöhle Basjoe:


    Zugeschweißte Blinker hinten


    Spritzschutzaufnahme


    Blinkerkabeldurchführung




    Gruß

    Vorhin habe ich den Rahmen zum Basjoe gefahren, dass er mir paar Löcher Schweißt:

    • Blinker VoHi
    • Blinkerkabellöcher
    • Stoßdämpferaufnahme hinten
    • Rahmenabschluss


    Nun stehe ich aber auch noch vor der Frage, ob ich das Heck komplett cleane, also auch die Sicke in der Mitte am Heck und vorne im Durchstieg, wie sind eure Meinungen dazu?


    Gruß

    Hab ich auch schon gedacht mit den Steuerzeiten.


    Basjoe: Die Welle wollte ich eh bei dir abgeben. :D


    Bei der Karosserie habe ich mir gedacht, dass ich auch den Spritzschutz entfernen will und die Aussparungen dafür zuschweiße(n lasse).

    Hahahahhahahahhahaha.


    Jep weiß ich, weiß noch nicht ob da wieder ein E-Starter rein kommt.



    Da ich das ganze mit DS fahren will, welche DS Sz meint ihr, soll ich anpeilen?
    Zylinderzeiten wollte ich so wie in dem O-Tuning orientieren 25Grad VA, oder doch mehr VA?


    Gruß