Ich habe da mal eine frage bezüglich der Reifen, brauche ich bei einer 125er RF Reifen? Wenn ja, gibt es irgendwo den k61 in 90/90-10 als Rf?
Beiträge von Hassla
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Wieso werden die Blinker dann zu Dauerleuchten? Habe mir mal den Schaltplan der Xl2 zu Gemüte geführt, und die hinteren Blinker sind ja parallel zu den vorderen geschaltet. Dadurch könnte das Dauerblinken nur von einem Lastabhängigen Blinkerrelais herrühren, also wenn ich es gegen ein Lastunabhängiges tausche dürfte die Sache gegessen sein, oder habe ich hier einen Denkfehler?
Den Thread vom uLuxx: kenne ich, finde ich auch Mega interessant. Ich finde das PkS Rüli nicht besonders schön deshalb will ich inspirationen sammeln.
Da ich die Originale Matte gefunden habe wird die verbaut.
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Vorhin gab es Adlerhähnchen mit Frankfurter Kapuzinern und Feldsalat. Als Nachtisch gab es Applecrumble.
Diät ruft. Hahhhs
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Am Motor oder im Rahmen?
Leitungen müssen ab, außer du willst den Vergaser lose am Rahmen hängen lassen willst!
Vergaser und Leitungen sollten auch abgetrennt abgeschraubt werden.
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So hier gibt es auch was neues, Blinker vorne zu und Hecksicke zu:
Als Rücklicht gefällt mir das BGM Antik Rüli Mini ganz gut nur habe ich ein Bild gesehen wo es auf einer Pk montiert war und das sah wiederum zum Kotzen aus...
Heute (Donnerstag) wird noch die Dämpferaufnahme geschweißt und dann erst einmal Skifoan.
Beim Umbau auf Lenkerendblinker:
Entweder Lastunabhängiges Relais verbauen, oder Leistungswiderstand verbauen oder?[*]Welchen Schaltplan sollte ich nehmen? Beim 125er Motor weiß ich noch nicht ob er auch E-Start haben wird.->Schaltplan[*]Kann man das Zündschloss welches die Stromkreise überbrückt aufmachen um neue Kabel anzulöten?
[*]Kennt jmd einen guten Strahlbetrieb in Frankfurt und Umgebung?
[*]Woher bekomme ich den Passenden Kabelbaum?
[*]Gibt es wie bei der PX die Möglichkeit auf T5-HiRa-Bremsnocken umzurüsten?
[*]Wieso hat im Gegensatz zu dem XL1 Elestart Zündschlossschalter der PKS Elestart ZSS 4 Kabel? Bin aus dem Schaltplan nicht schlau geworden
[*]Kann ich theoretisch auch den Kabelbaum einer XL nehmen, wenn ich: 1. Eine Xl2 Zündung verwende 2. Wenn ich die Blinker hinten, die Kontrollleuchtenstränge, Tankanzeige abklemme oder entferne? Stimmen die Pinbelegungen der Multistecker überein? Oder funktioniert das nicht wegen den anderen schaltern, da mein vorhandener Blinkschalter 6 Pins oder so hat.Designtechnische Fragen:
- Farbwahl:
- Schwarz
- Giftgrün (Familienvorschlag)
- Schlumpfblau
- Anthrazit
[*]Welches Rücklicht?
[*]Welche sportliche Monositzbank, die sich an die Silhouette der PK ranschmiegt?
[*]Trittleisten wie V50 oder mit der Matte wie Original im Durchstieg; tendiere zu letzteremGruß
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Dann lass es auch lieber Gwin, Lusso sind die neuen Pxen. Gibt PX Alt und Lusso, die Lusso ist eine kleine technische Weiterentwicklung anderes schaltkreuz, schaltraste. Optisch hatte sich auch ein wenig was getan. Anderer Tacho andere Kaskade. Gibt noch mehr Dinge die unterschiedlich sind. Mit der Suchfunktion findet man bestimmt Themen wo dies schon abgehandelt ist.
Das Buch ist sowohl für PX alt als auch Lusso geeignet.
Gruß
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Jep das Buch taugt was, vor allem für PX und PK schaue immernoch ganz gerne rein in das Ding. Nur leider ist die schnell abgegriffen (wegem Siff) wie die Pornoheftchen beim Samenspenden.
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Oder bearbeiten lassen:
sf kurbelwellenbearbeitunggruß
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Die Ori Pk Mono finde ich deutlich zu klobig.
Spritzschutz wird überbewertet. Hat mein Motorrad auch nur dahingehend dass ich nicht nass werde sondern die Sozia:D
Wieso Pk Seitendeckel? Habe ich doch drauf?!
Xl2 kommt mir nicht ins Haus muss das Elend ja bei meinem Bruder sehen. Schrecklich. Und außerdem ist dann an der Seite dann so hässlich.
Die sicke würde ich dahingehend wegmachen/Schweißen, dass ich hinten Anfänge und bis zu dem Durchstieg gehe.Gruß
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Bei jeder Drehzahl, zumindest wenn Zündung Original ist.
Würde es bei erhöhtem Standgas überprüfen 2500-3000 1/min
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Beim Umbau auf Lenkerendblinker:
Entweder Lastunabhängiges Relais verbauen, oder Leistungswiderstand verbauen oder?Welchen Schaltplan sollte ich nehmen? Beim 125er Motor weiß ich noch nicht ob er auch E-Start haben wird.
->SchaltplanKann man das Zündschloss welches die Stromkreise überbrückt aufmachen um neue Kabel anzulöten?- Kennt jmd einen guten Strahlbetrieb in Frankfurt und Umgebung?
Woher bekomme ich den Passenden Kabelbaum?- Gibt es wie bei der PX die Möglichkeit auf T5-HiRa-Bremsnocken umzurüsten?
- Kann ich theoretisch auch den Kabelbaum einer XL nehmen, wenn ich: 1. Eine Xl2 Zündung verwende 2. Wenn ich die Blinker hinten, die Kontrollleuchtenstränge, Tankanzeige abklemme oder entferne? Stimmen die Pinbelegungen der Multistecker überein? Oder funktioniert das nicht wegen den anderen schaltern, da mein vorhandener Blinkschalter 6 Pins oder so hat.
Designtechnische Fragen:
- Farbwahl:
- Schwarz
- Giftgrün (Familienvorschlag)
- Schlumpfblau
- Anthrazit
[*]Welches Rücklicht?
[*]Welche sportliche Monositzbank, die sich an die Silhouette der PK ranschmiegt?
[*]Trittleisten wie V50 oder mit der Matte wie Original im Durchstieg; tendiere zu letzteremAnbei ein paar Bilder aus der Schweißerhöhle Basjoe:
Gruß
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Pilz Getriebeentlüftung?Hat ein bisschen länger gedauert bei mir
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Der Spanier hat keine mehr, der letzte kommt zu mir.
Gruß
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[Blockierte Grafik: http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/11/is-it-true-that-jacob-is-gay.jpg]
logische Schlussfolgerung
[Blockierte Grafik: http://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump289/thumbs/thumbs_hornoxe.com_picdump289_166.jpg]
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[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/defa/vespa/grafik/oelwechsel.jpg]
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/defa/vespa/grafik/oelstand.jpg]
1 ist die Ölablaßschraube, 2 die Einfüllschraube.Gruß
PS. Ich frage mich in welche Öffnung du das Öl kippen wolltest.
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Alder, das ist ja mal Lochfraß!
Hoffentlich machst du viele Bilder
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Habe irgendwo im GSF gesehn, dass einer durch heiß machen den Krümmer so biegen konnte, dass es auch auf KH passt.
Habe den Thread aber nicht auf die schnelle gefunden.
Und heiß machen ist für mich nicht schweißen. -
Vorhin habe ich den Rahmen zum Basjoe gefahren, dass er mir paar Löcher Schweißt:
- Blinker VoHi
- Blinkerkabellöcher
- Stoßdämpferaufnahme hinten
- Rahmenabschluss
Nun stehe ich aber auch noch vor der Frage, ob ich das Heck komplett cleane, also auch die Sicke in der Mitte am Heck und vorne im Durchstieg, wie sind eure Meinungen dazu?
Gruß
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Hab ich auch schon gedacht mit den Steuerzeiten.
Basjoe: Die Welle wollte ich eh bei dir abgeben.
Bei der Karosserie habe ich mir gedacht, dass ich auch den Spritzschutz entfernen will und die Aussparungen dafür zuschweiße(n lasse).
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Hahahahhahahahhahaha.
Jep weiß ich, weiß noch nicht ob da wieder ein E-Starter rein kommt.
Da ich das ganze mit DS fahren will, welche DS Sz meint ihr, soll ich anpeilen?
Zylinderzeiten wollte ich so wie in dem O-Tuning orientieren 25Grad VA, oder doch mehr VA?Gruß