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Beiträge von Frosch

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  • Nach Umbau von 50 auf 75dr springt sie nicht mehr an.

    • Frosch
    • April 17, 2011 at 09:38

    PK XL Bj. 89 ist nach Adam Wiese ne XL-1

  • Vespa V50N BJ.64, Viel Hilfe nötig

    • Frosch
    • April 16, 2011 at 18:03

    Hast noch ne PN

  • Nach Umbau von 50 auf 75dr springt sie nicht mehr an.

    • Frosch
    • April 16, 2011 at 16:32

    Pfeil Richtung Gaser is schonma schlecht,da können die Kolbenringe in die Schlitze einfedern.

    Hast den Versager korrekt nach meiner Anleitung eingestellt?

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/6n14-3fc.jpg]

  • Vespa V50N BJ.64, Viel Hilfe nötig

    • Frosch
    • April 16, 2011 at 16:11

    Wennst magst,ich könnt Dir gewiss einiges gut erklären
    hast ne Flatrate?
    Dann könntest mich anrufen,ich würde Dir über PN meine Festnummer geben.
    Kost Dich nix,ich bin Rentner

  • Nach Umbau von 50 auf 75dr springt sie nicht mehr an.

    • Frosch
    • April 16, 2011 at 15:27

    Die HD ist effektiv zu gross
    maximal 65 bzw. 68
    hast den Kolben so eingebaut,dass der Pfeil auf dem Kolbenboden richtung Auslass (nach hinten) zeigt?
    Ist das ne XL oder ne "2" ?

  • Welchen Song hört Ihr gerade?

    • Frosch
    • April 16, 2011 at 14:23

    Ich hör schon lang kei Mussig mehr

  • Ein paar Probleme mit meiner XL2. Weiss so langsam nicht mehr weiter.

    • Frosch
    • April 16, 2011 at 13:58

    Die Menschen,die meine Tips beachten,haben stets Freude daran gehabt
    musst ja nicht machen....

  • PK50 XL2 Vergaser!

    • Frosch
    • April 16, 2011 at 13:22
    Zitat von vespa.pop

    da ich 'ne kat habe kann ich leider keiner anderen gaser rauftun... mit dem 19.19E is sie gar nicht gegangen :+4
    wenns mal schöner ist schau ich mir den genauer an.
    ich denke schon daran de xl 2 zu verkaufen und mir ne alte zu kaufen. :+8
    hat da irgendwer ein angebot oder weiß wo man ehrliche und gute vespas zum guten preis bekommt?

    -VespaPop :+2


    Aso ne schlitzgesteuerte österreichische
    na dann...

  • Wellendichtring PK 50XL2 porös?

    • Frosch
    • April 16, 2011 at 13:14
    Zitat von meinhard

    Hallo Frosch,
    danke für das Angebot, werde gerne darauf zurückgreifen.
    Viele Grüße von Meinhard


    Schick mir ne PN wann Du soweit bist

  • Kleines Problem, große Folgen?

    • Frosch
    • April 16, 2011 at 13:13
    Zitat von kmetti

    Hallo Frosch,

    Entschuldigung, die Frage galt natürlich dem TE (RalfMoeller).


    Gruß, Klaus

    Habs schon gerafft - aber Spass gemacht hatts doch klatschen-)

  • PK50 XL2 Vergaser!

    • Frosch
    • April 16, 2011 at 13:09

    Der 50 XL-2 nen 19-er Gaser zu verpassen ist absolut sinnlos,wenn man den engen Durchlass
    des Drehschieberfensters nich auffeilt
    stattdessen wäre ne Drehschieberrennwille die bessere Wahl gewesen
    und den 16/15-er Gaser belassen

  • Ein paar Probleme mit meiner XL2. Weiss so langsam nicht mehr weiter.

    • Frosch
    • April 16, 2011 at 11:19

    Möcht dazu mal meinen Special-Dichttest vorschlagen
    wenn der positiv ausfällt,ich könnt Dir gerner beim Zerlegen & Zusammenbau des Motors per Tel. helfen.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/6n14-3f3.jpg]

  • Fehlzündung mit Sozius

    • Frosch
    • April 16, 2011 at 09:32

    Vülleicht liegts garned am Vesplein,
    sondern is das Resultat von Blähungen des Sozius?

    Ach Quatsch - könnt sein,dass dann die Sitzbank unten auf die Tankentlüftung drückt
    Der Zündkerzenstecker am Gehäuse anstösst

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Frosch
    • April 16, 2011 at 09:23

    Lecker Schmai
    macht mein Rüssel schön frei

  • Kleines Problem, große Folgen?

    • Frosch
    • April 16, 2011 at 08:42
    Zitat von kmetti

    Hallo Frosch,

    hast du den Zylinderkopf schon mal abgemacht und reingeschaut ob der Motor geklemmt hat?


    Gruß, Klaus


    Nö hab ich noch nicht gemacht (walum auch)

  • Vespa 50 N geht beim Gas geben aus!

    • Frosch
    • April 16, 2011 at 04:01

    So wird ein Vergaser korrekt eingestellt
    -> Vergaser einstellen

  • Dringende Frage zur PK 50 XL2 elektrik!

    • Frosch
    • April 16, 2011 at 03:26

    Mein Vorschlag sieht weiterhin so aus
    hoffentlich hast mit Deinem Alternativmittelchen
    nich noch mehr Schaden angerichtet.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/6n14-3e7.jpg]

    auch mal diese Hülsensteckverbinder vorne an der Verteilung damit behandeln
    und bisserl nachbiegen.Dazu verwende ich den halbmondförmigen Beitel meines Victorinox Soldier-Taschenmessers
    meiner Erfahrung das dazu am besten geeignete Werkzeug.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/6n14-3f5.jpg]

  • Wellendichtring PK 50XL2 porös?

    • Frosch
    • April 16, 2011 at 03:19

    Nein,der Test bezieht sich nur auf die Dichtheit zwischen Motor & Getriebe

    falls dem so ist,könnt ich Dir gerne per Tel.
    beim Zerlegen/Zusammenbau des Motors helfen.

  • Wellendichtring PK 50XL2 porös?

    • Frosch
    • April 15, 2011 at 21:53

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/6n14-3f3.jpg]

  • Kleines Problem, große Folgen?

    • Frosch
    • April 15, 2011 at 21:52

    Könnt an aufgescheuerten Lackdrähten in der Kondensator-Ladespule liegen
    diese mal ausbaun & dick mit mattem Nagellack einschmieren
    das ist die,aus der das grüne Kabel kommt

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