Hier stand Blödsinn.
Beiträge von Mediakreck
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Geh, irgendein Depp is eh immer in der Nähe
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Kanns mir vorstellen
Wie siehts aus, wenn du den Hammerzombie auf "waagrechter" umarbeitest und einen harten oder auch längeren Stoßdämpfer montierst? -
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wie willste denn den rahmen der px in die kabine reinbringen?
Flex? -
Aldi machts möglich
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kann man theoretisch die 3.72er verkürzen? Richtung 3.4..
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lt. Polini dreht der Zylinder bis 8300 u/min. Werde anfangs mit der 3.72er fahren, aber eine 3.00er und ein kurzer 4. werd ich auch testen.
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Monkey sicger nicht.
Hatte bis vor ein paar Jahren eine Gelbe in ori -
"Hier können sie einen ausgewachsenen Benz in seinem natürlichen Umfeld sehen"
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Acma-crosser fürs blechreiz?
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Gibts ein paar Eckdaten von deinem Daily Driver?
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Bin schon am basteln
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Wäre es nicht vom Vorteil, wenn man den Motor in einen eigenen Rahmen einpflanzt, so wie es bei den 4T Lml's der Fall ist? Ein breites, langes und evtl. höheres Gfk Px-Heck trau ich dir auch zu
Wo platzierst du eigentlich den Tank?Bitte weiter machen
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Motorrevision steht bei der Roten an
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ICH würde eine HD-Nummer raufgehen. Ich denk nicht, dass du um jeden km/h kämpfst und wenn sie ein bisschen fetter läuft, brauchst du dir keine Gedanken über einen Reiber machen.
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Die Vsp-Bastelkits von SCK wurden ja zum Teil ohne ESD-Halterung ausgeliefert. Der ESD ist ja nicht gerade sehr schwer und ich glaub nicht das eine Haltung notwendig ist. Lieg ich da falach? Fährt jemand einen ohne ESD-Halterung?
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800° sollte reichen
Schlechter kanns nicht werden. Hat wer einen direkten Vergleich "mit u. ohne"?
Guggst du GSF -
Ja ich weiß, dei diesem Thema gehen die Wege auseinander. Nur schlechter kanns nicht werden (ausser man trägt dick auf) und ich hab schon mehrfach gelesen, dass die Wärmabstrahlung wirklich um ~10° zunimmt. Auch wenn es bei diesem Zylinder nicht unbedingt notwendig wäre, aber ich hab heute den Auspuff lackiert und da war noch ein bisschen in der Dose.
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Sollte noch 10°C Temperaturminderung bringen.