1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. vespa-pa

Beiträge von vespa-pa

  • Lenker Dropen aber wie

    • vespa-pa
    • June 14, 2011 at 16:22

    danke mottin86 juny79 für antwort mit der ich wenigstens was anfangen kann.

    und ja der der mir das schweißt hat gärtner gelernt

  • SS 50/90 RAL nummer

    • vespa-pa
    • June 14, 2011 at 00:35

    hallo

    habe aus italien 2 orginale vespa 50ss mitgebracht allerdings wurden beide mal lackiert die iene schwarz die andere lila )= ich würde gerne eine in rot und eine in blau machen was halt eben orginal ist hat einer von euch eine RAL nummer oder irgend weine andere farb nummer für die orginale farbe wäre euch sehr dankbar.

  • PRO und Contra von Pulverbeschichtungen

    • vespa-pa
    • June 14, 2011 at 00:33

    servus

    habe vor im laufe der zeit die eine oder andere vespa zu restaurieren. bei uns im nachbardorf gibt es eine firma die pulverbeschcihtungen anbietet er verlangt für eine vespa mit sandstrahlen 250euro jeder farbe. Aber ich wollte mal von euch wissen ob es große unterschiede gibt bzw nachteile einer pulverbeschtung da sie ja beständiger ist als eine klassische lackierung interessiert mich auch ob es auch vorteile für lackierungen gibt?????

  • Lenker Dropen aber wie

    • vespa-pa
    • June 13, 2011 at 22:53

    ich nett mein kumpel wollt eigendlich wissen ob wie man da am bsten den lenker zersägt usw.

  • Lenker Dropen aber wie

    • vespa-pa
    • June 13, 2011 at 15:53

    hallo

    habe neulich mal die garage aufgeräumt und 7 v50 special lenker gefunden jetzt hab ich vor den einen oder anderen zu dropen aber ich wies nicht wie und wo ich sähen muss um das ganze gut hin zu bringen hat eine rne anleitung

  • Reparaturblech Anleitung?

    • vespa-pa
    • June 11, 2011 at 11:54

    servus

    hab ne v50 von nem kumpel bekommen bei der das bodenblech recht löchrig oder teils nicht mehr vorhanden ist, jetzt gibt es ja diese reperaturbleche allerding habe ich sowas noch nie gemacht und wollte fragen ob einer eventuel sogar mit bilder anleitungen hat oder ob es internett adressen gibt mit detalierten anleitunge wie man das alte am besten entfernt und das neue einsetzt

  • Welche Fremdgabeln passen in die V50? (Scheibe)

    • vespa-pa
    • June 9, 2011 at 21:12

    zwecks der skr gabel hätte ich noch eine günstig abzugeben komplett mit felge

  • plug in play mit jedem motor

    • vespa-pa
    • June 7, 2011 at 10:38

    alles klar danke für die antwort denke mal kleinigkeiten hat man immer aber so vom gnazen her dürfte es kein problem sein denke ich mal

  • plug in play mit jedem motor

    • vespa-pa
    • June 7, 2011 at 03:31

    alles klar danke

    mh das mit den schaltzug hab icha uch schon überlegt was aber n kelineres problem is aber wens sonst nix großes gibt si des nett ma schlecht =)

  • plug in play mit jedem motor

    • vespa-pa
    • June 7, 2011 at 03:15

    servus

    wollte nur mal kurz wissen ob jeder smlafram motor auch in jede smalframe geht angenommen ein xl2 motor in eine erstserie v50 oder ein pk motor in ne v50special????? gibt es kleinere probleme oder einfaches plug in play

  • V50 eintragungen wie vorgehen?

    • vespa-pa
    • June 4, 2011 at 20:23

    hallo

    habe eine v50 special und würde gerne einen 136er malossi zylinder den passenden auspuff sowie das passende vergaserkit verbaun. da ich einen A führerschein habe wollte ich mal wissen ob es eine möglich keit gibt dieses ganz legal auf der straße zu fahren also eintragen zu lassen. Jetzt ist meine frage wie ich dabei vorgehen soll entweder das ganze fahrzeug als 125er ummelden als quasi et3 oder PV und dan die teile eintragen lassen oder alles verbauen und auf gut glück zum tüv gehen??????? wer hat erfarungen.

  • PK 50 S: Zylinder abschleifen möglich oder komplett neuen Zylinder?

    • vespa-pa
    • June 1, 2011 at 16:25

    stimmt natürlich auch wieder ;)

  • PK 50 S: Zylinder abschleifen möglich oder komplett neuen Zylinder?

    • vespa-pa
    • May 31, 2011 at 20:09

    also schlies mich de rmeinung von HEADGEBANGT an aber die banane kannste ma ordendtlich mit nem bunzenbrenner oder ähnlichem ausbrenn dann müste das hinhauen in der regel =)

  • Wie vernietet man Trittleisten?

    • vespa-pa
    • May 30, 2011 at 18:19

    ok gut des is jetzt ne antwort so wie ich se brauch

  • Wie vernietet man Trittleisten?

    • vespa-pa
    • May 29, 2011 at 23:17

    ja ich will keine baumarktnieten oder schrauebn da ich ne komplett orginale restauration mache

  • Trittleisten befestigen? Mit welcher Nietzange? V50 N Spezial

    • vespa-pa
    • May 29, 2011 at 19:21

    mh das mit den schrauebn is ne idee hatte ich mir auch schon überlegt aber die restauration is bis ins kelinste orginal und dann will ich auch dei nieten wieder benutzen probleme s halt das es keine normalen nieten sind deswegen kann ich da auch keine normale nietzange benutzen

  • Wie vernietet man Trittleisten?

    • vespa-pa
    • May 29, 2011 at 19:12

    servus

    restauriere grad ne v50 special und bin jetzt bei den trittleisten angekommen habe neue bestellt da sind ieten dabei doch wie mache ich diese fest besser gesagt wie verniete ich die?????

    hier mal n bild das jeder bescheid weis um was es geht.

  • Probleme mit der Surflexkupplung

    • vespa-pa
    • May 27, 2011 at 23:24

    alles klar werd mir n neue kupplung bestellen und zwar ne 3scheiben piaggio und ne verstärkte feder einbauen dann müste ich hinkommen

  • Probleme mit der Surflexkupplung

    • vespa-pa
    • May 27, 2011 at 17:41

    alles klar dan weis ich jetzt ma wegen der feder bescheid probleme is ich hab alle federn die malossi die polini die orginale und die die bei der kupplung dabei wa

  • Motorrevision, V 50 1. Serie

    • vespa-pa
    • May 27, 2011 at 17:38

    ja genau den kannste mit nen splintaustreiber herausklopfen natürlich vorsichtig versteht sich

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™