So, heute hat Remco geliefert, Flat Track in Mowidamm, sehr eindrucksvoll und ich war dabei…
Beiträge von powerdrake4
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Endlich mal wieder was schönes Geschraubt heute…
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Besten Dank für die Antworten!
Meine recherge hat ergeben, dass die originalen Dellorto Vergaser dieser Grösse mit einer ND 50 bestückt sind.
Werde jetzt mal 4 ND in den Grössen 45, 50, 55 und 60 besorgen und dann mal zuerst entsprechend mit der originalen 50er starten (hab kein Plan ob diese Nachbaudüse was taugt...) und dann als weiter Schritt mal die 55er testen. Dann sollte ich eigentlich merken, wenn es besser wird war die originale zu klein, wenn es schlechter wird war die originale zu gross.
Danke euch!
Einfach mal einen Satz Düsenahlen und einen Messschieber besorgen, dann kannst du die Düsen selbst auf Maß aufreiben und du musst nicht immer neue Düsen kaufen zum Testen! Oft passt bei den Nachbau Düsen eh nicht, was drauf steht! Von der Nachhaltigkeit mal ganz abgesehen…
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Jo, aber da die Fallzahlen steigen und die Eierköpfe, die unbedingt nach Malle mussten um sich ihre hohlen Schädel vollzusaufen, den Coronascheiss durch das ganze Land tragen, werden die bis zum Jahresende tollen Veranstaltungen wohl alle Abgesagt werden; armes Deutschland…
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Was ist denn los bei euch? Der Preis ist doch Ok, steckt man 8 Kilo rein und hat ne Kiste die 10 kg wert ist…
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Hab das so in den „Mädchenroller“ gebaut, den ich vor ein paar Wochen gemacht hab,3.0, DR102 usw, da hat ein 16/16 gereicht, der 19/19 bringt nix und säuft nur mehr…
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Schuppen aufräumen, da war irgendwas! Willkommen…
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Da wo Löcher sind und Schrauben wieder reinkommen einfach ne Unterlegscheibe vorm lackieren aufs Blech löten, bei der Montage mit ner Rasierklinge den Lack von der Scheibe kratzen und dann gibt es nicht diesen blöden Effekt nicht…
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Genau remdabam das sehe ich genau so, nen Froms kann man angeblich auch wiederverwenden, was glaubst du, was die einem in der Wäscherei erzählen…
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Sind die Kontakte mit ner Fühlerlehre eingestellt? Wenn der Schließwinkel nicht passt könnte das dein Problem sein…
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Erstmal ein "gut gemacht" von mir!
Ich sage nicht zu, würde aber gerne kommen. Kann noch nicht soweit planen.
Da mein Motto ja "Auf Achse oder gar nicht" ist habe ich schonmal die Route gecheckt, 312 km, das ist lösbar.
Das sehe ich ähnlich, würd gerne mal wieder unter Menschen mit gleichen Interessen sein…
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Geh doch erst mal den einfachen Weg, wenn die Kisten lange gestanden haben ist oft der Kondensator fritte, das Teil springt an, läuft ne Zeit bis du Abbrand an den Kontakten hast, schau die nach auf Verschmelzung und feil oder schleif das glatt, meistens ist das der Fehler…
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Was fürn Treffen, hab nicht mal ein Zelt…
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Das schlimmste dabei ist, das was man absolut gerne gemacht hat, geht einem in dieser Zeit tierisch auf’n Sack…
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Alles vorbereitet, sollte dieses WE fertig, um dann festzustellen das ein falscher Simmerring für die Antriebswelle im Satz steckt; ich könnte kot…
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Ja danke, der ist von dem Maß ähnlicher wie die Wettbewerbskolben, die extreme „Trompetenform“ läßt da oben mehr Hitze zu, gibt es da auch ne Empfehlung die Kolbenringe turnusmäßig zu wechseln? Dein Motor wird richtig Drücken, freu mich auf die Kurve…
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Muss nicht aufs Tausendstel, ist nur interessehalber, Laufspiel ist bei Schmiedekolben immer ziemlich groß…
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Haste noch mal ein Foto von dem Wössner Kolben, den fahr ich meiner Puch, mich würde interessieren ob die Fenster ähnlich sind! Des Weiteren wäre das Laufspiel von Interesse, die Wettbewerbskolben für Langstrecken weichen nochmals ziemlich ab; vorab Dankeschön fürs Feedback…
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Ey Creuzi, wo ist das, in Bockhorn? Die Tante kommt mir irgendwie bekannt vor…
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Warum, was soll da nach dem einfahren noch anders werden? Das einzige was wahrscheinlich passiert ist das der Motor fest geht, weil weder abgedüst noch Zündung eingestellt wurde…