Lässt sich ein Sito+ für ne PX200 lusso auf einer PX125 alt verbauen?
Beiträge von fgib
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Wenn die ohne Anpassungen Fahrbar ist und die Qualität zufriedenstellend ist, würd ich da nicht lang Fackeln und ne Neue welle holen. 79€ für ne Kurbelwelle ist nix.
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Das Mausradreindrückklicken bei meiner Maus ist verschwunden
So oft wie ich damit Tabs öffne ist das erstmal ne umgewöhnung.
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Nein tut er nicht, ließ weiter oben
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Hat jemand den 1uF Elko bei Conrad gefunden?
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CDI würd ich einfach mal tauschen, Pickup erst danach wenn es nicht geklappt hat
Bei den CDI´s hab ich die Besten Erfahrungen mit den Schlitzi-CDI´s "Mitsubhi" machen können.
Beim Pickup würde ich eher in den von BGM investieren, da dieser nach Erfahrungen im Forum extrem langlebig ist. Dieser ist beim Hersteller zurzeit nicht lieferbar, hier hab ich einen aber zu akzeptablem Preis gefunden
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Heavy Metal
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Gibt es denn Rastpunkte bei der Schaltgabel? Also da wo Gänge reinschalten muss es einen Rastpunkt geben, Wenn es sich frei ohne Widerstand drehen lässt, MUSS der Motor auf. Entweder Schaltgestänge, Schaltsteine oder die Schaltklaue. Theoretisch könnten sich auch die Kugeln und die Feder in der Hauptwelle zerlegt haben, aber das halte ich für unwahrscheinlich.
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Mit zündung meint er Entweder die Zündgrundplatte unter dem Polrad oder die CDI. Pickup KANN man durchmessen, aber die Messwerte bringen nix, weil das je nach Temperatur und co abhängt.
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Unterer Kolbenring klemmt eventuell noch
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Zu den Stehbolzen: Du kannst die erstmal rausnehmen. Dann Kolben in den Zylinder reinschieben und positionieren. Auslass muss nach Hinten Richtung Rücklicht zeigen. Danach steckst du die Stehbolzen rein und drehst alle mit der Hand so rein das sie im Gewinde sitzen. Jetzt konterst du 2 Muttern gegeneinander und ziehst die Stehbolzen über Kreuz fest. Wenn die Muttern runter sind, Kopf drauf und festschrauben. Dann den Krümmer und den Auspuff ran. So macht man das Bei den Largeframe Modellen auch wenn man den Motor nicht ausbaut, weil man sonst den Zylinder garnicht vom Kolben bekommt.
Zu der Stoßdämpferschraube: Ich nehme einen Maulschlüssel und Positionier den so das er sich irgendwo am Motor blockieren kann. Dann dreh ich die Schraube mit ner Knarre von der Seitendeckelseite los.
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Wenn er die Schaltwelle einfach drehen kann, wirds nicht am Splint im Lenker liegen
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Wenn es sich unten am Motor drehen lässt, ist ordentlich was im Argen. Da wird das Schaltgestäge aus der Schaltklaue ausgehängt sein oder die Schaltsteine sind gebrochen. Dazu muss der Motor gespalten werden. Dabei bietet es sich an, alle Lager und Dichtungen zu ersetzen.
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Von deinem Profil enthnehme ich das du eine PK50XL fährst. Da gehört aber eine 64er Hauptdüse anstatt einer 60er rein. Nebendüse müsste 42 oder 47 sein. Kannst du aus der Betriebserlaubnis entnehmen
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Wieder die Ölfrage...
Da hält jeder was anderes von. Ich benutz das hier. Reicht mir volkommen aus. Der Preis ist gut und bisher hatte ich keine Probleme damit. -
mit plötzlich laut kann keiner was anfangen. Nimm das Geräusch mal auf dann kann man es besser beurteilen
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Die Stange hat schon eine gewisse Krümmung, nur ohne diesen Clip gehts. Geht auch leicht rein.