Nö. der sitzt auch unten am Gehäuse. Du hast unten am Gehäuse so ein Loch, wo du den Zug durchsteckst. Direkt hinter dem Loch, auf der Seite des Schaltarms befindet sich auf der Vercrimpten Metallhülle eine Nut. Dort Greift der E-Clip ein und sichert den Clip im Gehäuse.
Beiträge von fgib
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Die Meisten 75er Fahren ja mit der Standard Übersetzung, beim Malle würde ich aber schon Verlängern.
Da zwischen gibts so gut wie nix. Braucht man auch nicht.
Wenn du Leistung willst, baust du dir keinen 75er ein sondern gehst auf Langhub etc.
Die Idee von SIP mit der Verlängerung der Übersetzung ist gut, aber schlecht ausgeführt.Ich meine in der Garage eine Übersetzung mit 4.00 oder sowas in der Garage liegen zu haben, die ist dann eben son Mittelding, aber eben Gerade Verzahnt. Die macht dann gleich mehr Geräusche.
Habe ich so auch noch nie gesehen so ein Ding. Habe ich mal aus nem Motor ausgebaut, der Hatte auch so Lustige Teile wie den 78ccm TOP Performance Zylinder. Leider geklemmt und nicht mehr fahrbar. Schade eigentlich. -
kannst auch das alte 15er Wieder einbauen, dann ist es auch weg aber sie wird auch langsamer.
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Das ist sie!
Bisschen Anzug wirst du verlieren, sie wird im Endeffekt aber Schneller.
Das ist die Geeignete Übersetzung. -
1. Würde bei dem Setup bei 80 anfangen
2. 42er ND Sollte passen
3. Kann ich nix zu sagen, habe keine Verstellenden Zündungen
4. Bei den Vespatronic´s und Konsorten soll das wohl so sein.
5. Hol dir ne 3.72er, Die Spielerei mit den DRT Ritzeln ist kostspielig und in der Hubraumklasse auch ziemlich unnötig.Ich persönlich würde noch die ET3 Piaggio Banane anstatt der Faco nehmen, die Piaggio hat a) Eine Eingestanzte Nummer (Unauffälliger) und ist b) leiser, klingt nicht so blechig.
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Da eins mit Drin ist, es wenig Sinn machen würde das Originalritzel mit einzupacken und das zum Fehlerbild passt ist davon auszugehen.
Hat nen Nachteil, der Heisst Motorspalten und zumindest die Hauptwelle noch ausbauen.
Ansonsten nix, Geräuscharm wie das Original. -
Pinasco-Ritzel rausschmeissen und ne 3,72er Übersetzung einbauen.
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Die hat ja auch ne Variomatik. Bevor aber das Richtige Getriebe unten arbeitet, musst du die Fahrstufe einlegen.
Ist so ähnlich wie die Fahrstufen beim Automatik Auto. -
Der fährt den doch in seiner VBB
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Automaten haben das auch, wie willst du sonst die Fahrstufe einlegen?
Mach den Nippel los und stell den Arm unten auf 0. Dann die Armatur oben auch.
Dann schraubst du das Fest. Drauf achten das der Zug mit dem E-Clip gehalten wird und nicht verbogen ist. -
Hochdruckreiniger repariert und PK und PX Gehäuse sauber gemacht.
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Sprechen wir in 2 Monaten noch mal wie es geworden ist. -
Chinesen Relais?
Hast eventuell ein anderen Roller mit dem Selben Relais?
Dann mal Quertauschen. -
Muss das Relais sein, wenn du das Relais Abstopselst müsste nix mehr an gehen.
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Ist halt nen Sito.
Nen Alten Original hättest in 45 Min draufgebaut. Brauchste nichtmal Motor ablassen oder so. -
Das ich:
- Mit dem neuen Wal meine PX endlich abgeblitzt hab
- Ich Pfand abgegeben hab und jetzt 10€ mehr in der Tasche hab
- Alle Roller vollgetankt hab. -
Keine Von beiden, zu teuer.
Lieber Privat kaufen, da sind die günstiger. -
Ich hätte jetzt pauschal gesagt, bis XL Filzring und XL2 dann O-Ring !? kann mich aber auch täuschen....
Meine XL1 hatte auch schon nen O-Ring, Baujahr 1988
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Typisches Automatenproblem. Die Karren sind einfach überfordert.
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