sieht sexy aus , wie teuer wäre der Spaß ? Und kann man es so Tüven ?
Preislich ? Keine Ahnung , hab das ja selbst gemacht. Mit dem richtigen Prüfer geht das ...ja
sieht sexy aus , wie teuer wäre der Spaß ? Und kann man es so Tüven ?
Preislich ? Keine Ahnung , hab das ja selbst gemacht. Mit dem richtigen Prüfer geht das ...ja
Hallo zusammen
Wollte meine PX Gabel kürzen lassen. Bin mir nicht sicher wieviel ich kürzen lassen soll , so daß ich später keine Probleme mit dem Winkel bekomme . Wollte ein einfaches pk yss vorne verbauen .
Gruss
Hab bei meiner Sprint mit PX Gabel 40mm gekürzt , ist ein BGM-Dämpfer für PKverbaut. Schwingenwinkel ist ok und fährt sich gut.
3-Gang Getriebewelle kannste von mir haben. Schreib ma PN
Ok also kann ich auch die von der Pk 50 s und eine Pk 50 xl 1 einbauen oder ?
Nee, kannste nicht, weil die gleich sind
Ich kanns verstehen das die Karre so günstig ist , für 12500 Steine isses schwierig da noch ne vernünftige Scheibenbremse in dieser äusserst penibel zusammengebauten Karre unterzubringen.Da findet sich aber bestimmt jemand dem 25ps wichtiger sind als funktionierende Bremsen.
Moin,
Verkaufe hier 2x Pinasco Zeugs,beides neu .
Gehört alles mir und liegt Versandbereit in meiner Werkstatt.
Ich suche zwecks Umbau einer PK50 nen Motor von ner PK125,am liebsten komplett mit Auspuff und Vergaser. Zustand nebensache, Hauptsache er hat den Präfix *VMX6M*.
Falls jemand nur ein gutes Gehäuse hat, das würde es auch tun.Dann würde ich mir den Rest zusammensuchen.
Wer was hat...PN an mich bitte
Kann ich meine PX80 Bj. 83 ohne Batterie fahren, oder brennt sonst dann der Regler und oder das Licht durch?
Kannste machen, dann gehn halt nur dein Bremslicht ,Standlicht und deine Blinker nicht.
Der Regler verhindert das dein Licht durchbrennt,deshalb isses ja auch der Regler
1 Bauteil der Zündung hast Du noch nicht getauscht, mach mal ne andere CDI hin ...Auch wenn die funkt heisst das nicht dass Sie richtig funktioniert, vor allem weil das Problem vor der Revision auch schon bestand.
Respekt, geiler "Used"Look ... wenn Du jetzt noch nen passend abgeranzten Kotflügel in der Farbe finden würdest, wäre das perfekt
Dann noch nen Motor mit Druck + geilem Fahrwerk + Scheibenbremse + bla bla bla ...Dann wärs Mega
Der 3.Überströmer sprich Boostport vom PX-Zylinder passt ohne Spacer ca. zur Hälfte in ein VBB Gehäuse. Die Dichtfläche ist nicht gross genug, wenn Du nen mm stehen lässt kannste wie gesagt ca.die Hälfte vom Überströmer ins Gehäuse fräsen. Hatte das mal gemacht, gegenüber dem Original vbb zylinder sind das Welten. Wenn Du den Zylinder oder Fussdichtung mal dran hälst erklärt sich das von selbst wie weit Du fräsen kannst.
Kupplungskeil bei ner SF brauch kein Schwein.... Macht nur Probleme, egal wie
PS: Primärritzel noch nicht drin
Danke schonmal
Mach mal Ritzel rein, dann hälst Du den Korb nicht mehr fest. Wenn Du kicker betätigst und er beim zurückgehen rattert sollte alles richtig sein.
Ich hab so´n Ding... Schick ich Dir zu. Schreib mir einfach deine Adresse per PN.
Gruss
ich habe mich eingelesen.
Fazit: normaler Motor reicht mineralisch, neuere Zylinder benötigen besseres Öl.
Frage: was reicht den DR-Sätzen.Fuck, kann den Liter jetzt nicht mehr umtauschen, sonst hätte ich vollsynthetisches genommen. Warum für ein paar Euro ein Risiko eingehen?
Du hast nen normalen Motor ... der DR von heute is das gleiche wie vor 25 Jahren. Du kannst absolut bedenkenlos das teilsynthetische Öl fahren, da passiert genau ...gar nix.
Und da lagert sich bei dem einen Liter Öl nix ab was in irgendeiner Weise den Motor beeinträchtigt.Kannst danach immer noch auf vollsynthetisch umsteigen, was aber eigentlich nicht von nöten ist.
Angelegt ist es. Ergänzt es bitte, wenn ich was vergessen habe.
Btw... 90s? Ich wusste nicht, dass es sowas gibt. 90 ja, aber 90s (sorry für OT in Deinem Thread)
Super, habe noch ein Erkennungsmerkmal ergänzt ... Aber jetzt back to Topic
Darf ich mit Deinem Schreiben einen Lexikon-Beitrag anlegen - oder willst Du es tun? Dann ist das ein für alle Mal erklärt und bei Rückfragen und Problemen mit Tüff/Zulassungsstelle können sich User damit behelfen.
Mach Du ... Bin da zu doof dafür
Das Schreiben darfste nutzen, hatte das auch irgendwo mal gegoogelt
Allerdings habe ich beim gegenchecken der Fahrgestellnummer kurz geschluckt. Passten nicht zusammen. Dann beim sauber machen des Trittbretts ne zweite Plakette gefunden. Die beiden Nummern auf den Schildern passen zusammen. Die eingeschlagene Rahmennummer ist anders.
Habe dann mal gegoogelt. Die Nummer im Rahmen haben die Italiener vergeben was die deutschen damals nicht interessierte. Die haben dann die beiden Typenschilder drangenietet mit der deutschen Fahrgestellnummer. Ist so korrekt,woll?!
Die Frage mit der nicht zusammenpassenden FIN kommt ja mittlerweile ziemlich oft.Hab mal auf meinem alten Rechner gesucht und ein altes Schreiben gefunden, das die ganze Sache erklärt. Hatte ich selbst mal irgendwo gefunden.....
P.S. Schöne Karre und Glückwunsch