Mit Heißluft einer SMD Lötstation sollte das gut gehen.
Beiträge von lelox
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Rheumadecker deckt Rheumadecke...
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im hat hab ich mal gelesen das man da ein dicken kupplungszug einbauen soll und eine kupplungsfedern um den Hebel wie der zu öffnen.
Das hier:
https://www.germanscooterforum.de/topic/354515-z…ment=1068783197
?
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Zustand wie er jetzt ist konservieren. Technik fit halten/machen. Die Kosten einer gut gemachten Neulackierung bekommt man bei einem Verkauf nicht heraus und die O-Lackfraktion fiele als Käufer weg.
Das wollte ich vorhin schreiben und hatte nicht auf ANTWORTEN geklickt. Insofern setze ich das jetzt mal als Bekräftigung unter den Beitrag von old N°7
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Er hat momentan nen 177er DR verbaut, kann kein 200er Motor sein
O. k.
Habe von LF nicht wirklich Ahnung, aber es könnte doch sein, daß in das 200er Gehäuse unter Beibehaltung des Getriebes eine andere Welle für den 177er eingebaut wurde.
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Ist die Motornummer von einer 200er?
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Mich hat der Link dahin geschickt:
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Da ist noch eine andere homeseite:
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Ich würde den Auspuff erstmal lassen. Dann wird deutlich, was der andere Zylinder bringt.
Sip Road geöffnet:
https://www.germanscooterforum.de/topic/169541-b…ment=1068804256
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Creutzfeld muss wohl eine Kaffeefahrt machen, da soll es gaaanz günstig Heizdecken geben.
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Ich würde Wachs nehmen. Elaskon Aero z. B.
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Schwalbe=60kmh
Roller vor Bj 2000 50kmh danach nur 45kmh
Nicht nur die Schwalbe, sondern auch andere nach den Regeln der DDR gebaute KKR. (grob vereinfacht)
KKR in der BRD von 1. 4. 1986 bis 31.12.2001 50 km/h, davor 40 km/h, danach 45 km/h.
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V5X5T ist ein nicht in Deutschland verkauftes italienisches Modell.
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00:10 Uhr und 15° C. Fenster ist noch offen, mittlerweile der 13. November.
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Sonnig mit 20,3° C Spitzentemperatur. Jetzt noch 18,4° C.
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Könnte bald passieren.
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Irgendwo hatte ich mal Bilder dazu eingestellt.
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Welchen Unterschied bis auf das Material macht der Filzring zum O-Ring aus?
Wenn Vergaser und ASS auf O-Ring ausgelegt sind, sitzt der Vergaser mit Filzring nicht richtig auf dem ASS - eben um die Dicke des Filzringes zu weit draußen.Dadurch dichtet dann der O-Ring nicht mehr und die Schlitze im Vergaserflansch können zu Falschlufteinlässen werden.
Irgendwo hatte ich mal Bilder dazu eingestellt.