Ich hab da eine Vermutung.
Beiträge von lelox
-
-
Das ist der Normalkolben, die Übermaßkolben hätten jeweils 0,2 mm mehr.
-
Zur Sicherheit messen ob das ori ist oder Übermaß.
-
Beispiel: Falkensteig an der B31. Ein stationärer Blitzer am Orteingang + einer am Ortsausgang.
Weiter auf der B 31 nach und durch Freiburg stehen weitere 4 Tempoblitzer und 2 an Ampeln.
-
Der Rückschluss von der Nachbarin zu einem Auto, das Kuh heißt ist eigentlich naheliegend.
-
Eher Hammer und Sichel...
-
Ich stelle gerade fest, daß ich mich eventuell missverständlich ausgedrückt haben könnte. Mal ab vom Konjunktiv, das Manöver im 1. und 2. Gang machen, denn es könnte (schon wieder Konjunktiv) ein kurzer 4. oder ein kurzer 3. und ein extrakurzer 4. Gang verbaut sein.
Also 1. oder 2. Gang rein und Umdrehungen zählen.
-
Eine Umdrehung des Hinterrades macht wieviele Umdrehungen des Lüfterrades? Natürlich nicht im Leerlauf und im 1. oder 2. Gang.
-
Als SMS...
-
Externe Tastatur anschließen würde ich mal probieren.
-
Auskuppeln, Hauptwelle festhalten und am Lüfterrad drehen.
-
Noch alle Schrauben am Vergaser dran?
-
Ro 80 hatte ein Schulfreund. Durfte ich einige Male fahren und er fuhr mein Audi 100 Coupé S bei Ausfahrten auf den Schwarzwald. Im Vergleich aus heutiger Sicht war der Ro 80 um Jahrzehnte vorne.
Die anderen Wankelkisten waren von Citroën,
-
6 Gänge und Vergaservereisung sind ja nun nicht am Wankelmotor festzumachen. Motorschäden an den Motoren lagen oftmals an den Fahrern der Wankelfahrzeuge. Das läuft einfach mal extrem vibrationsarm und leise, kannste einfach mal überdrehen ohne es zu merken.
Ich konnte zwar nur 1 Auto mit Wankelmotor über einige Kilometer fahren und 2 andere ein paar Parkplatzrunden lang bewegen, aber das war einfach nur geil.
-
Ein tolles Stück Technik selbst wenn es damals als Wankel-Motorrad noch nicht ganz ausgereift war.
Was war denn da nicht ganz ausgereift?
-
Da müsste ich jetzt die Treppe hinunter steigen um nachzusehen, aber den sich verdickenden Krümmer gab es bei Piaggio nicht für die 50er.
-
In der Beschreibung steht was von Polinischnecke, da sollte einerseits die Bedüsung angepasst worden sein und andererseits ist auf den Bildern ein anderer Auspuff zu sehen.
-
Zumal der angebliche NOS Auspuff aussieht wie ein Sito mit dem dicker werdenden Krümmer.
-
Eine Fuffi, alles original mit italienisch papier hat er auch noch in offensichtlich neuem Bonbonlack.
-
Bei Pk ist es M8 X 8. Stahlschraube in Alugehäuse und dann einmal jährlich Ölwechsel bei einem möglicherweise 45 Jahre alten Roller, da ist irgendwann mal klar, welche Seite den Kürzeren zieht.