Der hier wäre schon der erste abmahnwürdige Kandidat:
Hammer, der Spruch keine Kohle? Handeln weil du hast keine Kohle? Armer Schlucker verp... Dich! Eigentlich müsste man die "Privatsammlung" Schlachten bevor verkauft ist...
Der hier wäre schon der erste abmahnwürdige Kandidat:
Hammer, der Spruch keine Kohle? Handeln weil du hast keine Kohle? Armer Schlucker verp... Dich! Eigentlich müsste man die "Privatsammlung" Schlachten bevor verkauft ist...
Jep! Verleih ich gerade der Autowerkstatt wo mein Vater rumhängt...
für 40€ Dauerleihgabe, kann so auch den Rest benutzen (habe ich daß eigentlich nicht schon immer so gemacht (seit 35J.) in dieser Ex. Werkstatt meines Großonkels???)
War ein ganzes Set was komplett glaube ich um die 200€ kostet.
Habe glaube für den Gedore Innenabzieherarm und Spreitz-Einsatz ca. 60 € gezahlt.
P.S.: Habe mal bei uns in einer Roller- und Motorrad Werkstatt aus Spaß gefragt ob die sowas Reparieren ( hatte die Motorschalen im Auto legen), ANTWORT: (DER KNALLER!) Nee Rasenmähermotor können wir nicht reparieren und so Werkzeug braucht man bei Motorrädermotoren nicht. Bin dann zum Reifen aufziehen lieber wo anders hingefahren.
über den hier
ist natürlich eine Kopie(dank eines Users hier )aber dafür selbst unterschrieben
schönes Wochenende@all
Mal doof gefragt: Was is'n das? Schlüsselanhänger?!?
Das finde ich jetzt gemein von dir. Schließlich kann es jedem passieren das er versehentlich einen Roller rammt weil er vom Kupplungshebel abrutscht. Und das dann die anderen 9 Roller mitumgefallen sind lag daran das sie direkt dahinter standen. Und das nur auf Seitenständern. Das nennt sich Dominoeffekt und hat nichts mit meiner Fahrweise zu tun.
Btw: Warte bis zum 09.04.
Aurich, leider zu weit weg.
Am Beinschild, zumindest bei der Spezial, werden die Füßchen platt geklopft oder gespreizt. Wenn sie schon gut passen, dh. saugend durchgehen, wie bei mir reicht auch das Ende mit Klarlack zu bepinseln. Hält bei mir schon ewig.
Bei der PK werden die Pins auch genietet.
Habe meine, bei Teillackierung, aufgeklebt mit Karosseriedichtmasse.
du meinst spätestens nächstes Wochenende
Nee, Frühlingsanfang 21.03. und Ende 21.06. Wann da die Frühlings Mitte ist: selbst ausrechnen!
Wenn er bei SIP bestellt dauert länger, die haben immernoch Probleme
gibt es nur SIP oder wie??
z.B. Scooter Center: Freitags bestellt, Dienstag da.
Wie den? Noch kein schönes Wetter, das Jahr hat gerade erst angefangen und dieses Jahr schon abgehakt?
Nicht lange überlegen Teile die benötigt werden durchkalkulieren und wenn es passt Motor raus und loslegen. Bis Frühlingsmitte läuft die wieder!
Klar thread ist schon ein bisserl alt...
Aber ein Bild stell ich trotzdem ein, weil der Helm geil ist!!!
Das war keine Kaufanfrage, sondern nur 'ne Aufstellung von nicht Vespa verliebten Wertermittlung, (Gutachter eben: Restwert/ Materialwert/ Aufwand).
Hoffentlich reicht das ausgezahlte Geld für einen gerechten Ausgleich für Seele und evtl. Neuanschaffung.
Neues Forum: Schrott wir flott!
Haben wir dies nicht alle, mehr oder weniger?
Mein Bekannter sagt immer "was willste mit dem Kramm".
NAUND!
Kaufe Dir den Motor ab für einen Huni, abzüglich der Arbeits-, An-+Abfahrtskosten = gib mir 120€ dann sind wir quitt ?!
Häh! Also gefühlt ist es mehr Wert.
Alles anzeigenMoin
So es ist nun bewiesen es wurde was verändert.
Beide Zähne sind gerade.Kann man sehen ob der Simering i.O ist ?
Tut das Not, dass der Kupplungsdeckel so dreckig ist?
Mir ist beim Auslaufen des Öls schon aufgefallen das es, obwohl es frisch ist gräulich schimmert :/.
lässt mich darauf schließen das Metallteilcheb im öl sind.
Ist das noch normal für ein Vespa oder hab ich jetzt einen Puck in der Fresse?
21/60er Übersetzung!!?
Verzeihung, muss ich los Verdon:
Habe in den 70er, 80er, 90er auch so einige Zweitakter repariert und getunt, aber nix Bild und "habt ihr schon gesehen". Füße still halten, daß hier ist eine Gemeinschaft und kein Kriegsschauplatz für "wasweissichfürtypen". Danke.
Bei mir steht hier auch "nur" Schüler (heul)
Das dürfte etwas zu kurz übersetzt sein. Normalerweise wird bei 75 ccm gleich eine 3,72 Übersetzung verbaut, da der Motor sonst bei Vollgas recht hoch dreht.
Fahre selbst 75 DR Formula, Feile hier, Fräse da, mit 3,52 er Ü.setzung, etc.
3,72 wäre so auch mein Mindestvorschlag.
Jep! Muss woll noch mal das Internet quälen, habe die Dinger vor einiger Zeit gesehen, das wurmt mich so.
Noch ein Problem: hat jemand ein Foto zum Nachbau oder Adresse zum Neukauf von den Motorklappen-Haken? Sind bei meiner abgeflext/ entfernt worden (ohne Klappe gefahren worden) Modell: 77er Special.