Beiträge von Tanatos
-
-
Kombiniert, in der Garage - das Auto muss draussen stehen.
Alles auf einmal anfangen oder Schritt für Schritt?
-
hab auch schon gehört & gelesen, dass bei den normalen Kork-Belägen ein vollsynth. Motorenöl eher kontraproduktiv sein soll. Kaputt geht aber nix.
Hast kein SAE30? - Falls doch: 10W50 raus, SAW30 reinGruss
P.S. die 250ml Flasche SAE30 kostet bei SIP was um die 4€
-
Aber es ist ja auch nicht Sinn der Sache, dass dein Motor tropft
-
-
Hab in der P125X auch das BGM-Kreuz drin
-
-
Ok, hab da was verwechselt -> siehe hier
-
POM hätt ich glaub noch in der Firma liegen! Aber 4-Kant - wenn interesse besteht.
-
Oder auch PTFE genannt, richtig?
-
Bollag und Kicker-Adapter ausm GSF, gute Wahl
-
die neuen SIP-Dämpfer haben doch auch ne ABE, oder?
-
Ich schreib ja nicht, dass gasgeben verkehrt ist.
Folgendes steht im anderen Forum:
"zur Aufklärung ware es fein gewesen zu sagen, wie man den nun richtig mit einem Zweitakter Bergab fährt damit der schützende Schmierfilm im Motor NICHT abreisst - in dem man immer wieder etwas Gas gibt und nicht ohne Gas im Gang den Berg "runterglüht" -wer es gerne Silent und sparsam hat kann auch im Standgas ohne Gang den Berg runterrollen oder die Kupplung ziehen" -
Hab auch schon gelesen, dass bei Bergabfahrt hin und wieder die Kupplung gezogen werden soll bzgl. Schmierung
-
Sag ja zu teuer
Kommt drauf an, wie oft man es braucht -
einfallslos
-
Jap, somit wurde auch meine Freundin mit dem Vespavirus infiziert.
duUm ist zu geizig um ne Vespa zu verschenken
-
Kann ich machen, brauch dann aber ne Adresse
duUm wird ganz neidisch
-
Der Pilot muss den Jumbo aber auch ohne Autopilot landen können
-
jup, Spareribs mit Ofenkartoffel!
dUum muss heute ohne Essen durch