Ich vermute (meine Einschätzung), dass es ein Asia-Import ist!
Beiträge von Tanatos
-
-
Kommt überhaupt genug Sprit an?
Mach den gleichen Test mal mit offenem Tankdeckel. Wenns dann geht, dann ist die Tankentlüftung verstopft!
-
Wenn sie du nun doch nicht mehr willst, da es eine Veloce ist und kein Chrom hat, würd ich dir den Haufen auch abnehmen

-
Höllental ist sicher mühsam mit dem vielen Verkehr und den ganze LKWs.
-
Gratuliere!
-
Ist doch von Vorteil wenn der Choke gezogen bleibt, erst wenn er nicht mehr gebraucht wird, schiebt man ihn wieder rein.
Aus dem Grund hab ich bei einer Vespa schon auf nen "Klappchoke" umgebaut.
-
Irgendein Problem mit dem Standgas / Gasschieber / etc ?!
-
Weil die PK, egal wieviel ccm, zu den SF-Modellen gehört
(Rahmenbezogen) -
Jetzt schliessen wir das PX-Projekt ab und dann machen wir bei der V50 weiter

-
Habe hier zum ersten Mal einen Motor, V5X1M Dreiloch AS, wo SN und Typ links außen höhe CDI am Lüfter Kanal eingeschlagen sind.
Gab es die auch so?Dann aber selbst Abkürzungen wie AS (sicher ASS gemeint) und SN verwenden!

-
Ich bräuchte den Rahmen!
Lass uns das Ding kaufen
-
-
Könnte es nicht auch mit der Schaltklaue zu tun haben? Stichwort "Gangspringen"
-
Das ist das Wichtigste in einem Forum

-
-
Oder richtig zitieren, verwirrt auch weniger!
-
wenn er bei Dir an der Kupplung unten sitzt hast Du oder Dein Vorgänger den Zug Falschrum montiert ...
Sorry - aber bei jeder Vespa sah es jetzt bei mir so aus. Der Schraubnippel "unten"! -
Die Sitzen aber oben am Zug und nicht unten ....
Klugscheissmodus OffWo steht hier was von oben oder unten?
Und bei der Kupplung sitzt er "unten" 
-
Ne, war nochnicht am "Schrotthaufen" - Farbe egal? Wenn ich eine hab, dann ist sie Richtung "mintgrün / pissgelb"

-