Guten Morgen,
Ich habe bei allen Spulen den Widerstand gemessen. Der war in Ordnung. Auch die Spannung bei den anderen Spulen ist vorhanden. Nur die Spannung des Pickup ist zu niedrig. Widerstand in Ordnung.
Von Belang sind nur die Widerstände
a) vom Pickup. Der ist mit 110 Ohm in Ordnung
b) von der Erregerspule. Das ist die direkt unterm Pickup. Dieser Widerstand sollte so um 500 Ohm liegen. Wurde der so gemessen?
Der Widerstand der restlichen Spulen spielt
a) für die Zündung keine Rolle und
b) liegt der im "Sub-Ohm-Bereich".
Diese Spulen lassen sich nur über ihren Induktivitätswert prüfen.
Die Aussage zum Betrag der vom Pickup abgelieferten Spannung scheint mir fragwürdig. Das ist so ein kurzer Impuls, da spielt schon die Trägheit von Multimetern nicht zuverlässig mit.
Langer Rede kurzer Sinn: Wenn Pickup und Ladespule Normwerte zeigen, dann liegt der Fehler an diesen Teilen nicht. Mit meinen Vorschreibern möchte ich Polrad und CDI als Ursache ausschließen. Bleibt: die Lötarbeit...
Gruß Robert