Entweder konus ausgenudelt oder falsch ! Gibt nur die zwei möglichkeiten , Stell mal ein Bild ein ...
Beiträge von CARDOC2001
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Ja das ist richtig so , denn die Kupplung sitzt im Primär und das überträgt die Kraft der Kurbelwelle auf das Getriebe . Geht der Kupplungshebel nicht so raus , ohne den Stift rauszuschlagen ? Kenne das nur von der PK XL 2 ! da brauch nur der Trennpilz rausgedreht werden und die Feder ausgehakt werden dann kannste den so raus ziehen !
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Sollte dann kleinen Konuß haben wenn ich mich da nicht irre . Sitzt der Keil richtig ?
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Die Kupplungsscheiben sollten vor Montage in Oel gelegt werden und etwas ziehen sonst hält die Kupplung nicht allzu lange ...
Bist bestimmt vorher mit zu wenig Oel gefahren und da hat die Kupplung vielleicht schon gelitten und das recht sich jetzt mit dem neuen Oel... -
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Haste vielleicht eins mit großen Konus ? Die Polräder gibts in verschiednen Größen !!!
Stell mal nen Bild ein ... -
unter die Schraube gehört eine Dichtung , sonst kann es sein das sie undicht wird !!!
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Den Sito Plus erkennste daran das der Krümmer der in den Resonanzkörper geht dicker ist als der Originale , hinzukommt das der Sitpo Plus nen Abgasstutzen aus Metall hat und dort eine Drossel eigeschweißt ist , wenn man diese entfernt erlöscht die ABE denn der Sito Plus ist so ziemlich der einzige Auspuff der eine sogenannten E-Pass besitzt und im Straßenverkehr gefahren werden darf .
Aber wer fährt schon Original ... -
Besuch für das Geld lieber ein Rechtschreibkurs damit alle lesen können was Du schreibst !
Benutz die Suchmaschine !!! -
Du brauchst um den Tank zu entrosten nur kleine Kieselsteine , bekommste in der Zoohandlung für 2.- € dann Benzinhahn ausbauen alle Löcher mit Gewebeband veschließen bis auf eins zum einfüllen der Steine danach etwas Rostlöser dazu und ca 30 min gut schütteln von Hand .
Danach auspülen mit Wasser 1 Tag trocknen lassen . Oder mit Heißluftfön wenns schneller gehen soll . Wenn alles trocken ist wieder alle Löcher verschießen und Tankversiegelung rein wieder schütteln , raustropfen lassen (am besten wieder in die Dose) trockenen lassen fertig !
Hier mal nen Link : Tankversiegelung
für das Geld bekommste kein neuen Tank ! Keine 20 ,- -
Zylinder mußt aufjedenfall ern . dann Primär ändern und Auspuff dann noch Vergaser und Luftfilter Zündkerze Hauptdüse vom Vergaser , Überströmer und Einlaß gefräßt . Und fertig ist die Sache ...
Hat zusammen so rund 500 .- Euros gekostet aber macht tierisch Spaß ... -
Die Hauptdüse sollte zwischen 70 - und 75 liegen , immer in abhängigkeit von vergasergröße zum Zylinder . Es komt auch immer drauf an welcher Auspuff und Luftfilter gefahren wird . Sind alles Faktoren die eine Rolle spielen . Fakt ist das ebenfalls die Zündkerze dem jeweiligen Zylinder angepasst werden sollte , sie sollte stets rehbraun sein . Zu guter letzt spiel eine gut eingestellte zündung ebenfalls eine große Rolle .
Also kann man nie genau sagen zb. nimm ne 70er Hauptdüse ...
Einfach testen ...
Soviel dazu ... -
Du hast 60 h gebraucht für Simmeringe erneuern ? in 6 tagen restauriere ich dir ne Vespa , solltest nicht so viel Bier trinken bei der arbeit .!
Spaß bei seite wenn es an deinem vergaser gelegen hat dann haste den vorher nicht richtig bedüst , gereinigt oder eingestellt !Die Simmeringe und die Vergaser düsen müssen nun mal von zeit zu zeit greinigt oder ersetzt werden !
Ist halt ne Vespa ! -
Ach du schande , was haste denn da gekauft ? Karosse ist PK XL 1 und ne Automatik (ohne bremspedal)
dann viel Spaß beim instandsetzen... -
da kannste den 2 Loch einbauen , mußt nur auf den Ansaugstutzen achten das der nicht von einer V50 ist , und die Zündplatte sollte die richtige sein .
Denke aber bauste eh um ... -
Da haste recht würd auch NGK nehmen , dachte er wollt unbedingt Bosch ...
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Klick auf den Link im oberen Beitrag ...
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dann lass es so ...was soll denn dann passieren...
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Würde W4AC nehmen .
Welches Setup ist denn verbaut ? -
In was für eine Vespa soll der Motor denn eingebaut werden ? Chokehebel unten am Benzinhahn oder oben am Lenker ? Also PK XL 1 oder PK XL 2 ?