Hallo
Danke für das Feedback.
Ich habe jetzt trotzdem den DR bestellt da mir der Polini zu teuer ist.
Dazu habe ich ein 24er Vergaser bestellt.
Frage, kann man den 24er gleich mit der Standart Bedüsung nutzen? Auspuff ist ein Sip Road 2.0 XL.
Beiträge von cocoda
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Alles original ausser Sip Road 2.0 XL
Vespa P125X (VNX1T)
Motor (VNX1M) -
Hallo
Ich bin mir nicht sicher welcher Zylinder es werden soll! Lohnt es sich gleich ein Polini 177ccm zu nehmen. Wollte eigentlich den DR 177 ccm verbauen. Es soll auf jeden Fall ein unauffälliger Zylinder sein der dem Originalen sehr ähnlich sieht. -
Leck noch nicht definitiv gefunden...
Danke für den Hinweis des Nachziehens!
Mit wieviel Drehmoment sollten die Zylinderkopf Schrauben nachgezogen werden?
Ist das schwitzen normal? Was heisst Blowback? -
Hallo
Mich wundert es nicht dass solche Motoren ein wenig siffen, jedoch macht es mich stutzig wenn es nach einer angeblichen Motorrevision sifft!
Das sollte nach einer ordentlichen Revision doch nicht passieren oder? -
ohgott....es tropft....es ist ne Vespa
toller Kommentar, der nichts aussagt!
Muss da jetzt etwas gemacht werden?
Zylinderkopf Dichtung erneuern?
Neuer Zylinder?
oder was? -
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Zu früh gefreut. Obwohl der Motor revidiert wurde und später der Zylinderkopf nochmals bearbeitet wurde ist das ding immer noch undicht...
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Herzlichen Kartoffel...Oops
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Hallo
Danke für die Info.
Etwas interessiert mich trotzdem noch. Bei dem Vespower von Malossi bekommt man untercschiedlich schwere Lüfterräder
(Trägheitsmoment). Welchen Einfluss hat ein leichteres bzw schwereres Lüfterrad? -
wie wäre es denn mit einer gleichstrom Vespower Anlage?
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gleichstromumbau der zündung mittels powerdynamoregler.
h4 klarglasscheinwerfer
ebay-xenon
ggf batterie nachrüsten
und was ist der Unterschied zu einem Parmakit oder Malossi Vespower? -
würde die haltefedern noch montieren !
Wieso? -
Hallo
Ist der 177ccm Zylinder von DR irgendwie beschriftet, wo man erkennen kann dass es sich um ein Tuningzylinder handelt? -
Ein neuer Zylinder macht das Ganze viel dichter und nix sifft mehr!
Das ist dann steril wie im OP!
Gereinigt und den Auspuff nochmals angezogen.
Nach 45min fahrt sieht es so aus: -
Habe mal gehört, dass man den DR135 Zylinder nicht vom originalen 125 unterscheiden kann, da sie beide identisch aussehen! Kann das jemand bestätigen?
Oder war es der DR177ccm? -
Vieleicht sollte ich doch ein neuen Zylinder verbauen, vielleicht sogar ein D.R 135ccm...
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Hier noch weiter Fotos
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Kommt das vom Auspuff?
Ist der evtl. nicht dicht und muss nachgezogen werden? -
Hallo
Welche Zündung könnt ihr empfehlen?
Was genau sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Produkten?