Servus,
Die Bilder sind schon recht knapp gehalten.
Mein Tip: Lasse dir mehr Detail Bilder schicken.
Wie ist denn deine PLZ
Servus,
Die Bilder sind schon recht knapp gehalten.
Mein Tip: Lasse dir mehr Detail Bilder schicken.
Wie ist denn deine PLZ
Neutralisieren musst du mit einer alkalischen Lösung, ( zb Spülmittel)
Da aber schon eine gewisse Zeit vergangen ist, wird das nicht mehr viel bringen.
Muss ich zustimmen.
Wenn die Säure nicht neutralisiert wurde, dürfte sie unter der Falz und im Tunnel ihr Werk vollenden.
Ja, wenn nicht, würde ich mal das Bremspedal ausbauen.
Die Trittleisten müssen runter, sonst ist das nur Flickwerk.
Und dann wie Da_Rolla schon geschrieben hat, mit einer CSD Scheibe abschleifen.
Sandstrahlen halte ich kontraproduktiv, da kosten nutzen wegen dem bisschen pillepalle Rost, in keinem Verhältnis stehen.
Schade, so schlecht hat der O– Lack doch gar nicht ausgesehen
Vermutlich hättest du ohne die Neulackierung mehr bekommen
Aber ist nun mal so.
Preisvorstellung ?
Wie Menzinger schon geschrieben hat: Deine ZGP sieht recht „ knusprig“ aus.
Wie sieht den die Verkabelung im Kabelkästchen, Scheinwerfer und Lichtschalter aus ?
Bilder wären nicht schlecht.
Bitte mehr Infos zu deiner Vespa, damit man nicht Rätselraten muss.
V50 mit Spannungsregler !!
Nummerngleich !!, oder muss ich zum Sehtest ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto…990727-306-1972
Tiefgekühlte ?
al dente
Was letzte Preis
Sesselpupser
Servus,
ich hatte das auch mal ins Auge gefasst.
Die Anfrage bei einer befreundeten Firma bezügl. Ausdrehen der Bremstrommel, hat mich dazu bewogen es nicht machen zu lassen, da der Aufwand gegenüber einem Neuteil in keinerlei Relation steht.
Grasdackel