Ok
Der ist also unter dem Hauptständer verschraubt , ohne Verstärkung , biegt sich da nichts durch ?
Braucht man dann längere Schrauben, und das obere Verstärkungsblech ?
Welches Model– SIP ?
Könntest du ein Bild vom Unterboden machen
Grüße
Ok
Der ist also unter dem Hauptständer verschraubt , ohne Verstärkung , biegt sich da nichts durch ?
Braucht man dann längere Schrauben, und das obere Verstärkungsblech ?
Welches Model– SIP ?
Könntest du ein Bild vom Unterboden machen
Grüße
Zuckerpampe
Welcher Seitenständer ist bei der grauen verbaut ?
Den Rest von der Schraube kannst du dann, da keine Spannung mehr da ist mit einer Zange rausdrehen.
Bevor dir was von der ZGP abbricht , würde ich den Schraubenkopf aufbohren. Anfangen zu bohren mit
3 dann 4 und 5.
addio 2 tempi
Wie ist es denn das Geräusch wenn das Pleuel in der Mitte steht ?
Viele Fragen
Die 3 Kabel gehen zur CDI
Grün ist das Killkabel, die et3 hat ein Zündschloss !!
Birnchen auf 6V umrüsten : ja
Hier mal ein Bild einer et3 ZGP
Stelle bitte Bilder ein !!
Dann ist das "Klacken" normal
Du meinst im Standgas ?
Der Motor dürfte bei dieser Verdichtung, auch ordentlich Temperatur bekommen.
Wie die Vorredner schon sagten, liegt die Vermutung nahe, dass hier ein Masseproblem vorliegt.
Was für ein Gerät hast du denn ?
Normalerweise kann man mit jedem Mig Mag Gerät Alu schweißen.
Das mit dem kleben dürfte eine Einstellungssache sein.
Die Drahtförderrollen nur nicht zu fest spannen, da die Rollen eine V-Nut haben und den Alu Draht zerdrücken.
Tig ist natürlich besser, aber ein ordentliches AC/DC Gerät hat auch seinen Preis.
Hi,
ich würde zu einem Metallbauer / Schlosserei gehen.
Die können dir das mit Wig oder Mig Mag für kleines Geld wieder anschweißen.
Muss keine durchgehende Naht sein ( wegen Verzug ) rundherum Schweißpunkte setzten reicht aus,
Man kann es ja mal versuchen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alte…867121-246-9640
Habe Ersatz bekommen, hat sich also erledigt.