Bei Dortmund sagt Gugel Syntax Error.
Der User unter mir kommt aus einer viel schöneren Stadt.
Bei Dortmund sagt Gugel Syntax Error.
Der User unter mir kommt aus einer viel schöneren Stadt.
Ich muss in den Alpen regelmäßig umdüsen. Im Vergaserdeckel sind zusätzlich Löcher, die ich auf Normalniveau mit Gummistopfen verschließe. Da geht aber wirklich erst ab knapp 2.000m los. Furka, Sankt Bernhard, Galibier, Glockner. Alles andere geht (mit meiner LF) ohne Düsenwechsel.
Ich vermute mal, dass bei der V50 zur Not einfach ohne Lufi gefahren wird.
Wenn das hilft, wäre es glatt eine Überlegung wert 🤔
Der User unter mir kann essen was er (m/w/d) will, er nimmt nicht zu.
Doch, musste ich. Aber jetzt weiß ich, dass das der Hauptdarsteller aus Harry Popper und die Kammer des Schleckens ist und kein Modedesigner.
Der User unter mir ist auch freischwingender Künstler.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihr-…903625-305-6528
Boah, ist die schlecht gemacht.
Jo, das ist übel ![]()
Ist das Trittbrett nicht überall durch, kann man das immer noch mit hochfestem Spachtel retten. Dann den Brechreiz mit Weisswandreifen und Schwingsattel in Kaufreiz umwandeln und Kohle zählen. Ein Dummer findet sich.
Hallo Teo,
die Antriebswelle lässt sich mit einem Stück Hartholz und einem 500g-Hammer mit zwei Schlägen aus dem Lager treiben. Bremsenreiniger wird Dir da nicht helfen, eher noch WD40.
Motor in den Ständer, mit einer Hand Hartholz auf den äußeren Wellenstumpf und zack drauf.
Im eingebauten Zustand lässt sich die Schaltraste nicht beurteilen. Da müsstest Du bitte ein bis zwei aussagekräftige Bilder nach dem Ausbau posten.
Grüße in die Schweiz
Zum Glück nicht. Das Finanzministerium weiß, dass das Außenministerium nur dann funktioniert, wenn es immer mal wieder reuelos konsumieren kann.
Der User unter mir ist das Finanzministerium.
Ist weniger geworden. Bis vor nicht allzu langer Zeit ging man im Anzug in die Arbeit. Da musste ich morgens mein Hemd bügeln. Eines Tages war ich plötzlich der einzige Pinguin in der Arbeit und alle kamen mit Dreitagebart und Jeans. Das spart mir morgens echt Zeit.
Der User unter mir macht Homeoffice im Pyjama.
Hallo belfra,
die Kombination aus 10er Antriebsritzel und 8er Schnecke liefert für 10Zoll das richtige Ergebnis.
Bilder in Beiträgen kannst Du über den Reiter Dateianhängeunterhalb des Textfeldes einbinden. Dein Link funktioniert leider nicht.
Hm - hast Du in der Schule nciht aufgepasst mit den Bienchen und den Blümchen?
Es gibt ein bis drei Jahre, wo ich tatsächlich meine Aufmerksamkeit zugunsten praktischer Erprobungen zurückgefahren habe ![]()
Klärt mich mal auf ![]()
Ein Tank kann nicht zu voll sein. Du musst Dein Problem noch beheben.
Ich würde den Vergaser ausbauen und die Schwimmernadel samt Schwimmernadelsitz untersuchen, testen und ggf. erneuern.
Aussichtslos dieses Jahr. Urlaub ins Zeitwertkonto überführt. Neues Jahr, neues Glück.
Der User unter mir plant einen Wohnwagen anzuschaffen.
Zum Braten nehme ich Knödel. Ich vermute, dass es besser als Gleitgel schmeckt.
Der User unter mir weiß schon, was es an Weihnachten zu essen gibt.
Die Kollegen werden aber auch alt... vor nicht allzu langer Zeit wären mindestens 10 Hardcoretuner über den TE hergefallen 
Einfach eine Schnur in die Nut des Balgs und verknoten. Damit kannst Du ihn dann schön über den Vergaserraum einziehen.
Der Sinn des Balgs besteht darin, dass keine warme Luft aus dem Motorraum eingesaugt wird und das Ansauggeräusch wird gedämmt.
PS: wenn er durch die niedrigen Temperaturen zu hart ist, dann einfach 10 Minuten in sehr heisses Wasser legen.
Ja. Bei mir ist alles abhängig von kommt eventuell drauf an. Also unter Umständen.
Unter diesen Umständen lebt und arbeitet der User unter mir auch.
Der UT, unterer Totpunkt, ist der tiefste Punkt im Zylinder, den der Kolben erreicht. Mit einem Kolbenstopper kannst Du UT und OT, den oberen Totpunkt ermitteln.
Hast Du keinen Kolbenstopper, dann mach den Zylinderkopf ab und dreh am Lüfterrad soweit, bis der Kolben ganz unten im Zylinder steht (Vorsicht Finger!).
Danke, dass Du Rückmeldung gibst. So können andere von Deinem Problem profitieren, wenn sie Ähnliches haben.
Für mich sauschwer einzuordnen. Gefühlt würde ich aber sagen außerhalb des Motors.