ich hab mir eine Alu-Platte anschweißen lassen und dann zurecht gesägt/gefeilt
zwar kein PX Lenker....
ich hab mir eine Alu-Platte anschweißen lassen und dann zurecht gesägt/gefeilt
zwar kein PX Lenker....
Britney Spears - Oops! I dit it again
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(okay.... es laufen die Smashing Pumpkins)
Wünsche dicke Eier!
alles heiße luft....
schätze du meinst deine eigenen Beiträge
sind leider nicht alle drauf
Langweilig, kein Blickfang,hast du an der überhaupt was gemacht, außer Klarglasblinker?
er fordert Garelli, Riffelblech, Chromgriffe, Beinschildspiegel & Antikrücklicht!
hör nicht auf ihn... garade weil du wenig dran rumgebastelt hast ists eine der XL2s ohne Augenkrebsgefahr
"Euch verdanke ich mein gesamtes Wissen um Tuning,
DANKE!!!"
ist das Lob oder Kritik?
als wenn ich freihändig durch die gegend fahre ...
mach ich ständig bei gemütlichen 50 km/h
das geht kilometerlang am Stück solang man nicht schalten muss
wenn der Lenker nicht gerade montiert wurde, naja... dann steht halt der Lenker krumm
deswegen fährt die Mühle trotzdem gerade aus
die müsste bei Briefkopien.de.vu dabei sein, wenn nicht hab ich sie mal auf irgendeiner anderen Briefkopien Seite gefunden
ich selber fahr keine GL
...Wohlgemerkt war es auf ne V50, aber das sollte keinen Unterschied machen....
doch, tut es
V50 hat 24mm Rohrdurchmesser, XL2 hat 22mm
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~6 EUR im Menü
und 3x Heidenau K61 90/100-10 für die Karre im Anhang
~90 EUR
woher weiß ich ob ich einen großen Konus habe?
von mir: hast du
bis zur PK 50 S hat alles den kleinen Konus, ab PK 50 S Lusso gabs den dicken und die PK 50 XL kam ja erst noch später
Man sehn deine Schuhe scheiße aus!
der Rest ist stark in Ordnung
12 V Wechselstromgenerator mit elektronisch gesteuertem Zündsystem
!
indirekt, in Deutschland haben einfach alle den Namen "N" bekommen
einfach zwischen den Fingern verreiben, wenns schmierig ist ist Öl drin
Benzin allein verdunstet
klingt logisch oder?
keine Ahnung, auf irgendwelchen PK S Modellen
warscheinlich hauptsächlich bei den italienischen
Bremstrommel geht abziehen und die Bremsankerplatte ist nur mit einem Seegerring auf der Achse gesichert
mehr zerlegen wird schwer, um das Schwingendings abzubekommen (und auch wieder reinzubekommen) brauchst ne Presse
... aber incl versand, oder
?
weils du bist... Versand ist dabei
bin 1,86 groß, Platz war auf der Bank genug
das Loch ist eine Bohrung zum Lager hin, damit das auch geschmiert wird
soll heißen drüberfräsen/nicht beachten, aber am Ende durchblasen dass nichts drinsteckt