Für mich hat er einfach nur einen Text von BAP zitiert ![]()
Kommt live ganz gut ![]()
Für mich hat er einfach nur einen Text von BAP zitiert ![]()
Kommt live ganz gut ![]()
Wie tonitest schon sagt...klingt nach defekter Schwimmernadel
Position 39 der Explosionszeichnung:
Das wird hier ja fast zum Fotowettbewerb 2.0
Was sollen auch Bilder ohne irgendwelche erklärende oder fragende Worte...
Ist doch schön, wenn mal jemand keine Fragen oder Probleme hat, sondern einfach mal ein Bild zeigen möchte. Da kann man sich zurücklehnen und einfach mal berieseln lassen ![]()
wow, der kleine Polini kostet ja mittlerweile 160€
Also Kommando zurück.
Ich hatte ihn damals geholt, weil er relativ günstig war. Aber das bisschen Mehrleistung wäre mir die Kohle nicht wert
50ccm Polini-Rulez ![]()
Damit hab ich schon GPS gemessene 50km/h geknackt.
Hab ich damals 2007 (?) verbaut. Heute würde ich zu 75ccm greifen, wenns wenig Aufwand sein soll
FIN freilegen, überprüfen lassen und dann vielleicht mal ganz genau überlegen, ob du die originalen italienischen Papiere nicht vielleicht beim letzten Umzug verloren hast. Passiert ja schonmal ![]()
oder ist das Präfix in den alten Papieren nicht eindeutig lesbar, so dass da eigentlich VBB2T steht? ![]()
Das ist jetzt ein Scherz, die steht etwa 30 Km von meiner weg. In Pulheim/Brauweiler bin ich früher unterwegs gewesen. Wenn mir die Vespa nicht sogar bekannt vorkommt...
Ich meine, die hatte damals eine Elke mit ziemlich Holz vor der Hütte... Könnte die Mutter von Julia sein xD
Und Du bist aus Frechen? Da hat meine bei meinem Vater gestanden. Die Welt ist ein Handtuch
Hab die Anzeige gesehen und dachte zwangsläufig irgendwie direkt an dein Projekt ![]()
Nicht direkt Frechen...Habbelrath ![]()
Du hast die PK hoffentlich nicht einfach irgendwo untergestellt? Siehe hier:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Spontaner Gedanke: Die 3.00 Primär scheint mit etwas zu lang für den 85ccm DR.
3.72 wäre bei dem Zylinder passender gewesen.
Deine Nachfragen lassen irgendwie vermuten, du spielst doch mit dem Gedanken sie zu kaufen, richtig? ![]()
für einen Neuling durchaus verständlich...ja,sie sieht auf den ersten Blick hübsch aus.
Aaber: lass es
Muss es denn zwingend eine Rundlicht sein? Falls nein, schau doch alternativ mal nach einer Special
Wenn ich mir alleine schon die ZGP (inkl. ihrer Befestigung) und Verkabelung ansehe, würde ich vermuten, beim restlichen Motor war man ähnlich "kreativ".
mal aufmachen und nachsehen
sieht für mich irgendwie nach Tiefschutz mit Pullermann-Auslass aus ![]()
Frag mal beim Lodomez (Nähe Barbarossaplatz); vielleicht kann der helfen
Edith: in Marsdorf sind seit letztem Jahr die Vespa Brothers Cologne. Da hab ich aber keinerlei Erfahrung mit. Nur mal zufällig von gehört. Aber mal vorbeifahren und quatschen schadet wahrscheinlich nicht
Ist denke ich ne Glaubensfrage mit der Zuverlässigkeit.
seh ich auch so.
Die angebliche Unzuverlässigkeit hält sich hartnäckig, lässt sich aber irgendwie nicht so recht untermauern
Na dann schraub doch mal die Kerze raus und schau, ob sich der Motor drehen lässt