Beiträge von gandisgarage
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Heute in 2 Stunden die Hardi Pumpe verbaut, hätte nicht gedacht dass ich sie gaaaanz unten im Tunnel unterbringe, nachdem es bei der "armen Gulf" ja schon ziemlich en war. Hab sie momentan mit einem versteckten Schalter angesteuert, wird dann aber im laufe der nächsten Wochen geändert und dann alles über ein Relais angesteuert. echt geil wie laut die Pumpe ist wenn der Motor nicht läuft, sobald der Tank dann drin war sprotze es nur noch so raus, also vergaserseitig, da kommst nicht mal mit trinken nach
Danke nochmal dem Holger und dem Porni für den Tipp mit der Hardi Pumpe und dem Support wegen dem gescheiten Einbau
Hier mal das Bild wie sie jetzt ganz unten verbaut ist
Bin dann gleich noch ne kleine Testrunde,ja bei +5°C, gefahren um zu Testen ob der vergaser nun genug Sprit bekommt, und ja es hat sich was getan, die 9000 U/min waren locker drin, dann halt wieder Sense, denke aber das ist wegen der 135 HD und dem Ansaugschlauch
so long
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Hardi mal grob in den "Gulf für Arme Rahmen" gehängt
Morgen wird sie verbaut, zuerst mit Schalter dann über ein Relais geschaltet -
Wo den Newline her bekommst weißt e
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Keine Angst deine hab ich nicht verwendet, wird eher so F1 massig
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ich glaube immer noch dass die Kiste zu schwer wird
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hoil doch, hast e von mir ne antwort bekommen
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wer bitte schaut denn aufs e zeichen, nicht mal beim tüv hat das den prüfer interessiert
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Schön gemacht die Abdeckung, schleift die auch nicht am Rahmen ? Kann ich auf den Bildern schlecht erkennen...
Wo haste Sie befestigt ?
Hab sie so angepasst dass ca. 5mm Platz zum Rahmen sind, montuert wird sie hinten zwischen Motor und Lüfterradabdeckung, vorne dann mittels Silentgummi und an der Schraube die die Zylinderhaube hällt.kannst mal nen bild des kompletten rollers von der seitn machen? überzeugt mich iwie noch nich so das dingen
mach ich dir morgen, soll ja nur die ganze verbaute Technik verbergen, damit nicht gleich jeder alles sieht, besonders die Rennleitung -
Ohne Backe nicht, aber dann mal mit einer gecutteten. Nein war ein Rest vom Holger seiner Backe
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Die Mikuni Pumpe flog wieder raus, da es mit dem Unterdruck am Vergaser nicht so klappte wie ichs mir erhofft hab, und wenn es nicht sein muss bohre ich sicher kein Loch in den MRP Membrankasten. Schnell eine Hardi geordert, die wird nun unter dem Tank verbaut, davor muss ich aber meine Elektrik noch ein wenig modifizieren da die Spule für die Batterie zuviel Power abgiebt, bin da immer über 15V
Hab dann angefangen eine kleine Blende aus einem Stück alten linken Seitendeckel (der andere Teil fährt dann am Donk mit) zu bastelln, damit nicht gleich jeder sieht was verbaut ist
fertig gepulver
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also wir kommen auch, mit anhänger
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Hardi pimpe mit 100l/h
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Schreib doch mal das Setup in Kurzform zusammen.
Malle 166 (190/128 ) 68% Auslass
Eigenbau Masseausgleichswelle 57 Hub
Stage6 30mm PWK Vergaser (mit Ansaugschlauch)
MRP Membran ASS
RZ Mark 2
Ddok KuLu
24/63 Malossi extra lang -
Ja sauber Was sagt das Popometer über Zuwachs in % zur alten Motorstufe?
ja in reso gehts schon ziemlich ab -
sdhr schoen, wehnigstens hast genug platz fuer nen zusatzmotor
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die bronzebuchse auf der grundplatte wo die federn drin sind
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das video geht nicht. die bronzebuchse ist hoffentlich festk? ansonsten kannst die beläge ein wenig biegen, das hat bei mir das rupfen abgestellt
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jo, mit noch nicht fertig eingestellten Vergaser, da ist schon noch was drin