klappt mit dem kat nicht.
du müsstest das SDS rausschmeißen und nen katfreien auspuff hinbauen. ggf noch nen männerzylinder ect.pp.
klappt mit dem kat nicht.
du müsstest das SDS rausschmeißen und nen katfreien auspuff hinbauen. ggf noch nen männerzylinder ect.pp.
wäre durchaus ein guter gedanke.
das bremssystem ist schon gar nicht so verkehrt. aber man kann, wenn man denn will, die stage6 zange verbauen, wenn man den scooter and service bremsadapter nimmt. dann wird die bremse zu einer art anker. das ist schon ganz geil, fahre ich in der esc karre. dafür sind dann auch männerstoßdämpfer pflicht. die bremspumpe kann man lassen, die ist schon ganz ok.
weißwandreifen sind das schwulste auf der erde. nicht nur weil gelbwand, ich meine braunwand, ich meine ekehlaftwand, (ungefähr so schnell dreckig wie du den satz gelesen hast) sondern auch weil null grip. wie wärs mit nem schönen dunlop tt93 oder nem schönen sava mc35? soll jetzt auch die PMT 90/90 und 100/85 mit straßenzulassung geben, bei LTH lieferbar. dann machste problemlos nen stoppie bei 130 ![]()
breitreifenumbauten sind mega nervig, kann dir nichtmal sagen, wieviel sinn die bei den 4t modellen wegen des benötigten platzes an der schwinge und am kupplungsdeckel machen. ich wäre hier zurückhaltend.
ggf die 2,5er sipfelgen mit leichter distanz verbauen und da nen 100/90 oder 100/85 dann ist das schon ordentlich breiter als 3,5. müsste aber (zumindest auf original px und lml 2t) problemlos passen.
vorne macht nen breitreifen ca gar keinen sinn. da bleib ruhig mal bei 3,5.
erwähnte ich bereits stoßdämpfer und dass die geld kosten? und zwar gar nicht wenig?
rechts ist eigentlich px200. die mit den blechen dran gibts auch als repro, die passen dann etwas enger und sollten besser geradeaus fahren. optimal finde ich persönlich die plc, die sind bockelhart. da fährt man auch in der kurve wie auf schienen.
vielleicht. kommt drauf an welcher.
nein, es sind die am wenigsten schlechten!
okay, warum denn mit klemmung. es gibt diverse angebote, den alten lenker auf "px millenium" verschraubung umbauen zu lassen.
dann kannst du die ganz normale grimecapumpe wie bei my verbauen
warum nen thomaselli gasgriff? nur weils cool aussieht, oder hat das nen speziellen grund. was für ein vergaser kommt rein? ansonsten könntest du auch einfach ne schaltrolle als gasrolle nehmen, dann hast du quasi "original kurzhub" das langt sogar bis zunnem 30er/35er gaser...
du musst dann schon den ganzen tannenbaum aka nebenwelle erneuern. einzeln kannst du das kleine ritzel nicht tauschen. greift das kickerritzel denn problemlos (so offen manuell) in der nebenwelle?
du kaufst dir doch auch keine neue nase, nur weil du mal nen dicken popel drin hast. mach den dreck raus und weiter gehts.
naja, sonn startermotor braucht schon was mehr an saft als n blinker.
wenn das relais "klick" macht, müsste eigentlich auch der anlasser gehen. ansonsten batterie leer.
das passt schon. aber die aluzylinder sind oft fritto. an dem 75er ist nichts falsch, lass den drauf. es seidenn er ist kaputt. dann kauf davon nen neuen ![]()
mach mal n video davon
Moin,
Hab hier ne PX. Ab und zu während der Fahrt fällt einfach der Kickstarter runter, hab das schon gehört das sowas passieren kann. Ist natürlich die letzte Scheisse. Weiss jemand die Ursache? Kann ja im Grunde nur was mit der Kickstarterfeder zu tun haben ?
ab und zu während der fahrt?
im regelfalle wird das getriebe zu heiß, das kickstarterritzel blockiert auf der nebenwelle und drückt den kicker in den asphalt. lebensgefährlich.
wenn genug getriebeöl in der konsistenz "öl" und nicht "benzin" im getriebe ist, dann muss der motor auf und das ritzel weil gefressen getauscht werden. mit pech hat auch die kickerritzellauffläche an der nebenwelle was abbekommen, dann ist beides fällig.
kann auch von falschen oder falsch verbauten nebenwellennadeln kommen. da gibt es welche mit spitzem ende und mit flachem ende. die verbauten lagernadeln korrellieren mit der verbauten nebenwellenachse und sind nicht ohne weiteres tauschbar. sollte das falsch verbaut sein kann auch dies das ritzel auf der nebenwelle fressen lassen.
ich würde das ding nicht weiterfahren wollen, da hat es ein paar böse unfälle gegeben.
im sipshop gibts n bild worauf man es erahnen kann.
fahr doch erstmal. wennde mehr power willst, gibt es von polini n 165er kit, gibt auch n paar brülltüten dafür und nen anderen vergaser. muss man alles mal abwarten. wenns für dich passt, löass es so.
die stoßdämpfer kann man natuerlich gegen brauchbare tauschen und die originalreifen sind auch müll. aber ich bin in der beziehung auch etwas... gebranntes kind.
karlstadt ist im zweifel gleich um die ecke. wenn du magst, melde dich, wenn dus nicht hinkriegst.
doch das ist schon richtig.
das U der feder kommt in die Rille nähe des entlickelungsknopfes. die spitze... blablabla. hab meine vna bei meinen eltern stehen, sonst würd ich dir n bild machen. der pfeil für den splint ist scheiße gezeichnet.
oder einfach nach batterie leer.
ist de frage... wissen wir was übers baujahr und den auspuff?
die standard kombinationen sind 190/Be4 oder 160/be3 hauptdüse jeweils leicht angepasst. andere kombinationen mit hlkd und mischrohr haben sich bei mir nciht durchsetzen können. bin immer wieder bei den beiden gelandet. ne fette nebendüse hab ich fast immer drin. nur mal so: t5 hat original ne 50/100. ...
was willst du mit nem stromlaufplan? die zündungen sind immer gleich. kein funke hat zu 99% nichts mit dem kabelbaum des rolelrs zu tun. den stecker unter dem kickerbereich hast du hoffentlich abgezogen?