1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Labelsucker

Beiträge von Labelsucker

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • August 31, 2010 at 18:48

    nö ne neue Speed Triple, was altes unzuverlässiges steht ja schon in der Garage :-7

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • August 31, 2010 at 18:05
    Zitat von Dackeldog

    Norton!


    nö, ne Triumph

  • Was-Macht-Ihr-Gerade?

    • Labelsucker
    • August 31, 2010 at 13:35

    ne Runde BFBC2 gleicht spielen, und dann einkaufen fahren.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • August 31, 2010 at 13:29

    ja wenn, dann nur der M1L. Falc wär zwar ein Traum, aber des is mir zuviel Schotter. Aber wie gesagt, nix is sicher. Will ja ein anderes Zweirad im Frühjahr auch noch.

  • Motortuning: 28er Keihin mit einem 136er Malossi

    • Labelsucker
    • August 31, 2010 at 12:37
    Zitat von mulin

    Ich denke, er meint eher ne WElle mit ETS-Stumpf.


    stimmt, dann hab ich auch ner 24er Welle drin ;)

  • V136 Special, Malossi, 25gaßer, Vespatronic

    • Labelsucker
    • August 31, 2010 at 12:36

    bitteschön: https://www.vespaonline.de/196635-probleme-nach-spalten.html

  • Motortuning: 28er Keihin mit einem 136er Malossi

    • Labelsucker
    • August 31, 2010 at 09:46

    was is na a 24er Kurbelwelle? ?(

  • polini 102 ccm bearbeiten?

    • Labelsucker
    • August 31, 2010 at 08:16

    dann kannst dir eigentlich das Zylinder bearbeiten auch sparen.

    Ich hatte damals die ÜS vom 102er vergrößert, und innen den Steg angespitzt bzw. dünner gemacht. Dann natürlich die angepassten und vergrößerten ÜS am Motorblock angezeichnet und diese auch vergrößert.

    https://www.vespaonline.de/16750-spezial-50-restaurierung/thread2.html#post126911

    edit: bubu war schneller :-2

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • August 31, 2010 at 08:08

    vlt. bekomm ich ja mit richtiger Abstimmung mein Wunsch mit 17-18 PS ja noch hin, oder auch mit größerem Vergaser.

    Falls ich mir nen größeren Gaser holen sollt, sollt ich vlt. nicht doch gleich nen 32er Mikuni oder so holen? denn falls ein anderer Zylinder im Winter doch den Weg zu mir schafft, werd ich diesen ja auch anpassen und nicht plug&play fahrn. Letzteres steht natürlich noch in den Sternen

  • Rundlicht Kaskade

    • Labelsucker
    • August 31, 2010 at 08:06

    Fahr in Baumarkt und kauf dir so ne Plastikplatte (weiß aktuell net wie´s heisst) gibts in allen erdenklichen Farben und größen. da kannst dein Smiley rausfräsen. Gefallen muss natürlich dir.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • August 30, 2010 at 20:01

    ma gucken, wird scho werden. bin da guter Dinge

  • Vespa im Keller parken, in einem Mehrfamilien Haus?

    • Labelsucker
    • August 30, 2010 at 19:56

    Einfachste und naheliegendste Lösung: Vermieter fragen

    Edit:nen "e" vergessen gehabt

  • V136 Special, Malossi, 25gaßer, Vespatronic

    • Labelsucker
    • August 30, 2010 at 13:26
    Zitat von vespafabi

    das wäre schonmal geschafft :love:

    ^


    den bräucht ich ez auch ^^ 133 stimmt ja bei mir nimmer

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • August 30, 2010 at 12:40
    Zitat von MetalheadDeluxe

    Ich denke du möchtest einen 30er Mikuni. Ich weiß nicht ob der 28er net zu klein für den Maloppes ist.
    ND44 kommt mir auch etwas groß vor. Ich fahr auf meinem M1L z.B ne 20er (wobei ich nicht weiß wie groß da die Sprünge zwischen Dellorto und Mikuni sind).
    147 HD kommt mir auch etwas groß vor. Alternativ könntest du die Nadel etwas tiefer hängen.
    Wichtig ist halt, dass du immer nur ein Parameter änderst und das am besten gleich aufm Prüfstand.


    jap, nen 30er Mikuni schau ich schon die ganze zeit ob ich den irgendwo günstig schießen kann. Im Winter hab ich ja dann wieder Zeit dafür.

    Dann miet ich mir mal für ne Stunde den Leistungsprüfstand

    Die Sprünge zwischen Dell Orto und Mikuni weiß ich auch nicht, nur bei den HD´s sinds recht große Sprünge.

    Mit der ND hab ich halt mein Drehzahlband wieder nach unten bekommen, weil die Reuse an der Ampel ganz lang brauchte bis sie auf ca. 1200 UPM runter ging

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • August 30, 2010 at 12:25
    Zitat von MetalheadDeluxe

    Welchen Gaser fährst du? ND144? Clip?


    Dellorto VHST 28, 44er ND, Clip 3. von oben (hatte ne 1 zuviel im Beitrag davor getippt ;))

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • August 30, 2010 at 12:18
    Zitat von MetalheadDeluxe

    Sieht mir im allgemeinen nach zu fett aus. Was sagtn die Kerze?


    Kerze sagt braune Elektrode und dunkles oliges Gewinde

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • August 30, 2010 at 12:14

    die ganze Aktion gestern war mal wieder absolut fürn Allerwertesten. Bei der gestrigen Fahrt war der Vergaser echt gut eingestellt, aber heute am Prüfstand..... als wenn ich nie was dran gemacht hätte... absoluten hass :thumbdown: Unten rum bin ich wohl zu Fett unterwegs, oben raus anscheinend zu mager? hab schon die größte Düse drin die ich hab. (147er)

    Hab die Schnauze voll, glaub ich stell für dies Jahr das Ding in die Ecke. Irgendwann muss ja mal schluß sein :wacko:

  • Welchen Song hört Ihr gerade?

    • Labelsucker
    • August 29, 2010 at 21:46

    Hör grad das Album von Hans Zimmer (ja Hans Zimmer ;) ) zum Film Inception nebenbei beim Surfen

  • andere Stoßdämpfer auf hp

    • Labelsucker
    • August 29, 2010 at 21:06

    ich weiß zwar nicht wo du bestellen willst / kannst, aber hier mal z.b. 2 Dämpfer die bei dir passen sollten.

  • 20 Jahre Vespa Club Regensburg - 21.08.2010

    • Labelsucker
    • August 29, 2010 at 21:03
    Zitat von old N°7

    Austrovespa


    ohje, des is mir zu weit weg, da bin ich zu wenig Enthusiast. Das Ding in nen Laster rein geschmissen und dann hin da könnte man drüber reden. ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™