nö ne neue Speed Triple, was altes unzuverlässiges steht ja schon in der Garage
Beiträge von Labelsucker
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ne Runde BFBC2 gleicht spielen, und dann einkaufen fahren.
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ja wenn, dann nur der M1L. Falc wär zwar ein Traum, aber des is mir zuviel Schotter. Aber wie gesagt, nix is sicher. Will ja ein anderes Zweirad im Frühjahr auch noch.
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Ich denke, er meint eher ne WElle mit ETS-Stumpf.
stimmt, dann hab ich auch ner 24er Welle drin
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was is na a 24er Kurbelwelle?
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dann kannst dir eigentlich das Zylinder bearbeiten auch sparen.
Ich hatte damals die ÜS vom 102er vergrößert, und innen den Steg angespitzt bzw. dünner gemacht. Dann natürlich die angepassten und vergrößerten ÜS am Motorblock angezeichnet und diese auch vergrößert.
https://www.vespaonline.de/16750-spezial-50-restaurierung/thread2.html#post126911
edit: bubu war schneller
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vlt. bekomm ich ja mit richtiger Abstimmung mein Wunsch mit 17-18 PS ja noch hin, oder auch mit größerem Vergaser.
Falls ich mir nen größeren Gaser holen sollt, sollt ich vlt. nicht doch gleich nen 32er Mikuni oder so holen? denn falls ein anderer Zylinder im Winter doch den Weg zu mir schafft, werd ich diesen ja auch anpassen und nicht plug&play fahrn. Letzteres steht natürlich noch in den Sternen
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Fahr in Baumarkt und kauf dir so ne Plastikplatte (weiß aktuell net wie´s heisst) gibts in allen erdenklichen Farben und größen. da kannst dein Smiley rausfräsen. Gefallen muss natürlich dir.
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ma gucken, wird scho werden. bin da guter Dinge
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Einfachste und naheliegendste Lösung: Vermieter fragen
Edit:nen "e" vergessen gehabt
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den bräucht ich ez auch
133 stimmt ja bei mir nimmer
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Ich denke du möchtest einen 30er Mikuni. Ich weiß nicht ob der 28er net zu klein für den Maloppes ist.
ND44 kommt mir auch etwas groß vor. Ich fahr auf meinem M1L z.B ne 20er (wobei ich nicht weiß wie groß da die Sprünge zwischen Dellorto und Mikuni sind).
147 HD kommt mir auch etwas groß vor. Alternativ könntest du die Nadel etwas tiefer hängen.
Wichtig ist halt, dass du immer nur ein Parameter änderst und das am besten gleich aufm Prüfstand.jap, nen 30er Mikuni schau ich schon die ganze zeit ob ich den irgendwo günstig schießen kann. Im Winter hab ich ja dann wieder Zeit dafür.
Dann miet ich mir mal für ne Stunde den Leistungsprüfstand
Die Sprünge zwischen Dell Orto und Mikuni weiß ich auch nicht, nur bei den HD´s sinds recht große Sprünge.
Mit der ND hab ich halt mein Drehzahlband wieder nach unten bekommen, weil die Reuse an der Ampel ganz lang brauchte bis sie auf ca. 1200 UPM runter ging
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Welchen Gaser fährst du? ND144? Clip?
Dellorto VHST 28, 44er ND, Clip 3. von oben (hatte ne 1 zuviel im Beitrag davor getippt ;))
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Sieht mir im allgemeinen nach zu fett aus. Was sagtn die Kerze?
Kerze sagt braune Elektrode und dunkles oliges Gewinde
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die ganze Aktion gestern war mal wieder absolut fürn Allerwertesten. Bei der gestrigen Fahrt war der Vergaser echt gut eingestellt, aber heute am Prüfstand..... als wenn ich nie was dran gemacht hätte... absoluten hass
Unten rum bin ich wohl zu Fett unterwegs, oben raus anscheinend zu mager? hab schon die größte Düse drin die ich hab. (147er)
Hab die Schnauze voll, glaub ich stell für dies Jahr das Ding in die Ecke. Irgendwann muss ja mal schluß sein
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Hör grad das Album von Hans Zimmer (ja Hans Zimmer
) zum Film Inception nebenbei beim Surfen
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ich weiß zwar nicht wo du bestellen willst / kannst, aber hier mal z.b. 2 Dämpfer die bei dir passen sollten.
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Austrovespa
ohje, des is mir zu weit weg, da bin ich zu wenig Enthusiast. Das Ding in nen Laster rein geschmissen und dann hin da könnte man drüber reden.